"Von Ebaytickets, Keksen und der Teufelsbande" oder "Leitfaden für Ehefrauen, die ihre Ehemänner auf den Betze schicken wollen..."

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe mich eben erst hier angemeldet, kenne mich gar nicht aus...


    ich bin die Frau von einem FCK-Fan, der aber leider die Spiele nur noch im TV anschaut, weil wir 2 Söhne haben (8 und 0 Jahre), geht also seit 8 Jahren nicht mehr auf den Berg, ist ein Familienmensch, er will das so.


    Jetzt haben wir in ein paar Tagen Hochzeitstag und ich dachte, der soll doch mal wieder dahin. Hab mich also heimlich nach Karten umgeguckt und gesehen, dass am 27. gegen Bayern auf dem Betze gespielt wird. Dachte, das wäre doch ein super Geschenk für ihn: 2 Karten, dann kann er mit unserem 8-Jährigen da hin (der war noch nie auf einem Spiel).


    Nach etwas umhören hab ich gesagt bekommen von Bekannten, mit Kind soll man nicht in die Westkurve etc., zu gefährlich usw. Am besten wär ein Südplatz, da kann man links die Fans sehen, rechts die anderen und gerade aus das ganze Spiel.


    Karten kann der Otto-Normalbürger für dieses Spiel nicht kriegen, ausverkauft, Beziehungen hab ich keine. Was mach ich? Ebay! Beobachte dort die Kartenverkäufe ein paar Tage. Oh je, immer so um die 200 bis 250 Euronen für 2 "Top-Sitzplätze". Na ja, für den 10. Hochzeitstag, dachte ich, muss man halt mal was hinblättern...


    Juhu, hab am 29. Juli eine Auktion gewonnen, für ca. 170 Euronen, 2 Sitzplätze, Vollzahler nebeneinander im Block 1.2. Dachte, das wäre ein Schnäppchen, weil für dieses Spiel die Karten immer für viel mehr Geld weggegangen waren. nach ein paar tagen fragte ich nach den Karten. Antwort: Bekomme ich erst 2 Wochen vor dem Spiel, weil der Verkäufer sie selbst bei viagogo gekauft hat und die sie ihm erfahrungsgemäß erst 2 Wochen vor Spielbeginn zuschicken würden, dann bekomme ich sie.


    Ihr denkt bestimmt: blöde Kuh... Mensch, ich wollt halt meinem Mann ne Freude machen...


    Meine Fragen: