Dietrich Weise (01.07.1967 - 30.06.1973 als Trainer und Co-Trainer / 01.07.1983 - 26.10.1983 als Trainer)

  • Die Älteren unter uns werden sich bestimmt noch an ihn erinnern,
    Man hatte lange nichts mehr von ihm gehört bzw. gelesen
    Wer Interesse hat kann sich hier ein kleines Video ansehen vom vergangen Wochenende.
    Meiner Meinung nach hatte er zu damaliger Zeit Spielkultur in die Mannschaft gebracht.


    Heimspiel


    2.Video aussuchen.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Trauer um Dietrich Weise


    Auch für Fortuna Düsseldorf (Pokalfinal-Einzug 1978) und den 1. FC Kaiserslautern war Weise tätig, ehe er zwischen 1978 und 1983 erfolgreicher Nachwuchstrainer beim DFB war und 1981 mit der U 18 die Europameisterschaft und die Junioren-WM gewann. Gegen Ende seiner aktiven Trainer-Karriere war Weise auch im Ausland tätig, arbeitete in Ägypten und als Nationaltrainer Liechtensteins.


    https://www.kicker.de/trauer-u…SA_vw3Um-RGCHA4fisWxu4GJ4

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Herr Weise war ja dreimal bei uns..

    07.Mai 1969 bis 30. Juni 1969

    11.März 1971 bis 30. Juni 1973

    01. Juli 1983 bis 26. Oktober 1983

    Möge er in Frieden Ruhen. Seiner Familie und allen Angehörigen mein Beileid.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“