Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (0:2)

  • Spieler des Tages? 94

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

    Endstand: 0:2


    Tore:
    0:1 Cacau
    0:2 Boulahrouz


    Aufstellung:
    Trapp - Dick - Amedick - Rodnei - Jessen - Kirch - Petsos - Tiffert - Sukuta-Pasu - Kouemaha - Shechter


    Ein- und Auswechslungen:
    Fortounis für Petsos
    Vermouth für Kirch

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sie wollen und kämpfen, aber diese technischen Unzulänglichkeiten in der Offensive sind nicht mehr tragbar.


    Diese Grosschance durch Shechter ist der blanke Hohn!


    Was bringt der Wille, wenn Du 100%ige nicht machst.


    Die Stimmung im Stadion kippt so langsam um, keine guten Zeichen.


    Wie gesagt, der Wille ist da. Gute Ansätze auch. Aber die Chancenverwertung............ :bigcry:

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • wenn illiceciv weg wollte hätte man vorbereitet sein müssen!!!!!!! Das war ein fehler des herrn Kuntz! Eigentlich ist jedem klar das die Mittel von uns begrenzt sind... Das mittelfeld und der Sturm ist NIcHT Bundesligatauglich!!!! Leider bringt das nichts mehr... In 2 Wochen sind wir letzter und bleiben es! Danke Herr kuntz

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Der schlechteste Bundesligastart aller Zeiten.. Na Prima

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • wenn illiceciv weg wollte hätte man vorbereitet sein müssen!!!!!!! Das war ein fehler des herrn Kuntz! Eigentlich ist jedem klar das die Mittel von uns begrenzt sind... Das mittelfeld und der Sturm ist NIcHT Bundesligatauglich!!!! Leider bringt das nichts mehr... In 2 Wochen sind wir letzter und bleiben es! Danke Herr kuntz


    100% Zustimmung....und meiner Meinung nach ist auch Kurz nicht mehr der Richtige für diesen Verein.sorry


  • Ist zwar echt zum verzweifeln.


    Aber ich sehe das immer noch positiv. Wir haben endlich wieder Chancen. Diese Spiel erinnerte eher an die Spiele aus dem letzten Jahr. Viele Chancen aber unglücklich verloren.


    FAKT ist wir können uns Chancen erarbeiten!



    IN SCHALKE BEGINNT UNSER LAUF!!!

  • jetzt wieder der tolle kreis und das übliche gebabble..man kann es nicht mehr sehen bzw. hören..