Julian Derstroff (07/2011 - 07/2013)

  • Spielerthread zu Derstroff, Julian



    * beim FCK seit: Juli 2002
    * Vertrag bis: Juni 2014
    * frühere Vereine: SV Ixheim



    Mehr zum Thema: Drei junge rote Teufel unterzeichnen Profiverträge (fck.de)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich glaube, wir werden diesen jungen Menschen demnächst öfters sehen, oder ?
    Jetzt wo Nemec weg ist !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Hoffentlich entwickelt er sich hier im Forum nicht zu nächsten Wooten... :amen:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • @NRW-Teufel, jetzt tu doch nicht so, als hättest Du den Namen Wooten schon mal gehört, ist doch unglaubwürdig... :ausflippen:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: