FCK Anhänger aus Braunschweig (Niedersachsen)

  • Hallo, wollte mich auch nur mal kurz vorstellen. Les das Forum hier schon länger, hab mich aber bisher meist zurück gehalten^^


    Geboren am 09.05.1975 in Braunschweig (Niedersachsen). Fan seitm DFB-Pokal Halbfinale 1990 bei den Offenbacher Kickers. Hab das Spiel im TV geschaut gesehen und da habsch mich "verliebt".


    Hab nen fast 16jährigen Sohn den ich damit infiziert hab, manchmal driftet er aber noch zum SV Werder Bremen ab, wo sein Bruder wohnt ;)


    Wir versuchen immer bei den Auswärtsspielen im Norden den FCK zu unterstützen.


    Les hier immer gerne die Berichte und Diskussionen, und ein Traum wäre es mal nen Tag mit SK zu verbringen um Einblicke in seinen täglichen Arbeitsablauf zu bekommen.

    Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale 1989/90 bei den Offenbacher Kickers hoffnungslos dem FCK verfallen. Nach Jahren der Freude, folgten Jahre der Tränen, nun fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Freude kommt zurück. Danke Stefan !!!

  • Hallo und guten Morgen!


    Es ist sehr schön zu sehen, dass es dort oben im weiten Norden auch FCK-Fans gibt!


    Dafür :thumbup:


    Das macht mich als Pfälzer, ehrlich gesagt, wahnsinnig stolz, dass es auch Gleichgesinnte aus dem nichtpfälzischen "Ausland" gibt. Klasse!!!!


    Gruß aus dem südlichsten Zipfel der Pfalz


    Wörther

  • Danke schön. Konnte mir ja auch meinen "Traum" endlich erfüllen und war mit meinem Sohn zu meinem 35.ten B-Day endlich aufn Betze. "Endspiel" gegen Augsburg direkt an meinem B-Day am 09. Mai 2010. Geiles Wetter, geiles Stadion, geile Fans. Spannendes Spiel. Als Meister Rückkehr inne Bundesliga.


    Was gibts schöneres fürs "erste mal" ?


    Würde ich bei Euch da "unten" wohnen, hätte ich def. ne Dauerkarte. Hier in Braunschweig, auch wenn ich "unsere" Eintracht ja mag und aufmerksam verfolge´, war ich zuletzt vorletztes Jahr im Stadion. Im DFB Pokal gegen meinen FCK, mit FCK-Trikot im Eintracht-Block und in der 2.ten Halbzeit im Gästeblock, wegen der Sicherheit, hihi.


    Schon peinlich eigentlich, aber man kann nur eine wahre Liebe haben :schild:

    Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale 1989/90 bei den Offenbacher Kickers hoffnungslos dem FCK verfallen. Nach Jahren der Freude, folgten Jahre der Tränen, nun fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Freude kommt zurück. Danke Stefan !!!

  • Hier im Norden leben "tausende" FCK-Fans>>> :bier:
    Wenn ich am Hauptbahnhof in Hannover stehe und zum Auswärtsspiel reise, treffe ich immer irgendwo Lautrer Bubs die zum Spiel fahren...


    Das erlebt man auch nur beim :schild:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: