Wechselbörse/Transfergerüchte: Spieler

  • Also kann ich nur zustimmen: Bringt den Bayern wirklich nix. Und wenn der Spieler Pech hat, dann ihm auch nicht (zumindest sportlich), weil er nur auf Bank oder Tribüne sitzt.
    Was mich jetzt aber mehr interessiert: Wechselt Halil dann auch zu den Bayern? Damals, als er vom FCK zu Schalke ging, war ein großes Argument ja für ihn, dass sein Bruder dort spielen würde. OK, ein weiteres großes (wahrscheinlich No. 1) Argument war die Heimat (weil er dort aufgewachsen ist). Aber entweder scheint seinem Bruder daran nicht soooo viel zu liegen oder etwas anderes war jetzt doch wichtiger.

  • Fantasio


    hab ich mich auch schon gefragt (also das mit der Brudergeschichte)


    Wie auch immer, was ich den Bayern gönne ist das es bei denen so richtig schlecht läuft momentan und die wirklich grossen Spieler keinen Bock mehr haben zu diesem Grosskotzverein zu gehen. Das gönne ich denen von Herzen und war für mich auch schon absehbar, das es irgendwann so kommt... wer eben nur mit Geld die Leute kaufen will aber kein Herz an den Tag legt und grosse Fresse über Jahre hat, fällt irgendwann auf die Schnauze. Mag sein das ich mir für diese kritischen Töne einiges anhören muss, aber die Wahrheit muss schliesslich mal gesagt werde... Ganz grosses Kino fand ich die Fälle


    Ballack (Weggang vom FC Bayern)
    Klose (Ich denke eher ans Ausland, Hoenes "Wir werden um Klose kämpfen")
    Haargreaves (Ich fühle mich hier nicht mehr wohl)
    Van Nistelrooy (Ich habe Bayern nur benutzt um meinen Preis hochzutreiben :D)


    die verzweifelten Versuche überhaupt an namhafte Spieler zu kommen bestätigt für mich weiterhin die Lage beim FC Bayern, der nun endlich da angekommen ist wo er hingehört, im Alltag der Bundesliga. Das tut den Lederhosen denke ich mal ganz gut. Ohne Ironie.


    Liebe Grüsse
    WhiteShark

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Das Einzige, was sie alle nach München treibt, ist das Geld, dass sie dort verdienen können. Alles andere, was sie einem weismachen wollen, ist Augenwischerei und Schönrednerei.


    Was hat denn der Wechsel für Podolski gebracht? Und genauso wird es Altintop und Schlaudraff ergehen. Ab auf die Bank und dort Frust schieben.

  • Hamit bringt die Bayern kein Stück weiter. Wie soll ein Spieler, der bei einem Kunkurrenten nur auf der Bank sitzt einem weiterhelfen?


    Die sollten sich lieber shcleungist den Ribery krallen, bevor es jemand anderes macht...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich finde das Hamit Altintop den Bayern gar nichts bringt! In Schalke ist er gut genug aufgehoben

  • der kann zu uns kommen

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Ich hab echt das Gefühl, dass die Bayern systematisch versuchen, die Mitbewerber in der Bundeliga schwach zu kaufen. Nachdem man den Bremern Schlaudraff weggeschnappt hat nun auch noch Hamit von Schalke. Ok, er ist im Moment nicht in bester Verfassung, aber er hat die vergangenen beiden Jahre schon gezeigt, was er drauf hat.


    Aber im System Bayern wird er versauern müssen wie Podolski oder Schlaudraff auch :(

  • Da stimm ich dir zu @joedale. Bayern ist einfach SCHEIßE und das muss Bayern mal akzeptieren *ggggg*! Altintop soll bei S04 bleiben, Aus Amen der Kas is gessn