FC Bayern München

  • Klose bleibt doch in Bremen, wieso dann dieser Hickhack?
    wenn er unbedingt ins Ausland wollte, würde er doch gerne gehen oder wollten ihn die großen Vereine aus Spanien England oder Italien nicht?


    Diese ganzen Spekulationen sind absolut nervig.


    Der FC Bayern sollte sich ein größeres Festgeldkonto zulegen, denn die Spieler was sie gerne hätten kosten zusammen mehr als 120 mio. Die Bayern sollte auch etwas geduldiger werden, dann klappt es auch irgendwann wieder der mit CL . (bsp. Wer hätte gedacht das AC Milan oder Liverpool im Finale stehen?)

  • Ich finds gut, dass er bis 2008 in Bremen bleibt. Aber auf der anderen Seite entgeht man nem tollen Geschäft mit Barcelona. 2008 kriegt man keinen Cent, hätte man ihn nach dieser Saison gehen gelassen, dann hätte man nach Presseberichten noch über 20 Mio. bekommen.

  • Tja, manchmal sollte man halt lieber an der guten Spielkultur festhalten anstatt ans liebe Geld zu denken. Ich finde Bremen macht das genau richtig. Aber die können sich es auch leisten, ein 20Mio.-Angebot auszuschlagen. Ich bin froh, dass er der Bundesliga erhalten und von den Bayern fern bleibt. Dort passt er irgendwie menschlich gar nicht hin. Die arroganten Bayern mit dem zurückhaltenden, stillen Klose: Nein...

  • schon geil ....keiner will zum FCB. Einer nach dem anderen sagt ab ....un zum schluss klappt das mit Toni bestimmt auch nicht und der geht zu Chelsea :)


    das Manu jetzt den Owen H. nicht mehr haben will find ich auch okay ....ich würde an denen Ihrer stelle jetzt den Preis mal schön auf 15 millionen drücken!

  • Die Bayern spinnen ja eh. Der Owen H. ist nie im leben 30 Mio. € wert. Da sind eigentlich schon 20 Mio. € zuviel. Würde ich als Verantwortlicher von ManU auch nicht machen. Die haben genug Spieler, die besser sind als der Owen H.


    (ja, ich weiß nicht wie man den schreibt, sonst würde ich nicht nur H. schreiben. :P)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es freut mich innerlich auch irgendwie, dass jetzt kein Spieler so recht zu den Bayern mag. Denn ihre Masche sich die Meisterschaft bzw. die Mannschaft wild zusammenzukaufen nervt echt gewaltig. Kommen sie sportlich nicht mehr weiter, wird immer der Geldbeutel gezückt. Natürlich immer unter besonderer Beachtung, wenn möglich gleichzeitig die Konkurrenz dadurch zu schwächen. Typisch.

  • nach den ganzen absagen die die Bayern bekommen haben können sie sich ja denn Ze Roberto holen.


    klick

  • Zitat

    Original von Betzebube
    DFL legt Fall Klose zu den Akten


    Bayern München kommt nach dem "Geheimtreffen" zwischen Miroslav Klose, Uli Hoeneß und Ottmar Hitzfeld ungeschoren davon.


    Quelle: http://sport.sportal.de/de/nncs/tnt_fuss...6383600000.html


    Auch keine Sanktion vom DFB! War doch nichts anderes zu erwarten!
    Informelles Treffen!??? Lächerlich!

  • Zitat

    Original von Number_Ten


    Auch keine Sanktion vom DFB! War doch nichts anderes zu erwarten!
    Informelles Treffen!??? Lächerlich!


    Haste was anderes erwartet ?