Nach dem Spiel: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin (1:1)

  • das 1:1 ist echt zu wenig ....ein dreier wäre Pflicht gewesen ....solche Spiele musst du einfach gewinnen ...
    Echt zum heulen ....wochenende wieder versaut und so wie es aussieht auch keine schöne Weihnachtszeit.


    In der Winterpause brauchen wir neue Spieler ....RV + LV und mindestens einen Stürmer der auch mal trifft.

  • toll nur 1:1...is doch zum kotzen...wenns blöd läuft stehn wir morgen abend auf nem direkten abstiegsplatz....


    wir sind einfach zu blöde....so viele glasklare chancen vertan....ich bin bedient fürs we.....schönen dank an die mannschaft....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Heute waren wie schon so oft die 3 Punkte Pflicht, nur leider fehlt uns dafür einfach die Spielkultur. Wir wissen leider nix mit dem vielen Ballbesitz anzufangen. Nächste Woche geht es dann nach Dortmund, dort ist aller Voraussicht nach auch nix zu holen. Kommt es ganz blöd gehen wir mit der Roten Laterne in die Winterpause!

  • wenn unsere offensive nicht verbessern, sollten wir beginnen mit der 2. liga planung beginnen. Gut gespielt und gekämpft aber wie immer ohne spesen nichts gewesen

  • Zitat

    schönen dank an die mannschaft....

    naja absichtlich haben sie es bestimmt nicht versemmelt. Der Auftritt war leidenschaftlich aber die Torausbeute is ein Armutszeugnis!


    schon trautrig alles zur Zeit. Es gab schon bessere Zeiten ....aber wir sollten positiv denken.....nach einer Packung bzw. einem klaren 0:3 in Dortmund holen wir zuhause gegen Hannover noch einen 3er und gehen mit 17 Points in die Winterpause. Es gibt bessere Ausgangspoitionen aber es macht es nicht unmöglich!!!

  • Schade!


    Deutliche Leistungssteigerung aber, wie immer, die Chancen nicht genutzt.
    Habe das Spiel in der 2. Halbzeit auf dem Handy und anschliessend wieder auf Sky verfolgt.
    Gesehen habe ich eine FCK Mannschaft die über weite Teile überlegen war, auch wollte, aber irgendwie nicht konnte.
    21:6 Torschüsse, aber was bringt das.


    Das Spiel musste in der 1. Halbzeit schon entschieden werden.


    Jetzt kommen Dortmund und Hannover. Keine leichten Aufgaben um noch die wichtigen Punkte zu holen.


    Naja, ein schönes Wochenende trotzdem an alle!

  • 0,7 Tore pro spiel ist einfach zu wenig. der kader ist zu schwach, das kann man nach 15 spielen ganz klar zugeben. die klarsten torchancen werden einfach nicht genutzt. da ist auch viel pech dabei, aber so kann es nicht weiter gehen. warum spielt ein kirch immer wieder von beginn an? oder auch bugera nach einer schlechten leistung draussen zu lassen ist denke ich kein tabu. aber insgesamt versagt im moment einfach das kollektiv.

  • da habe ich mit meiner Prognose ja mal wieder daneben gelegen....kann`s nicht ändern.....
    Frage für die älteren unter uns wann hat der FCK sein letztes Tor erzielt ?????, grausam einfach nur grausam.....21:6 Torschüsse davon aber nur 4x aufs Tor......einfach nur depremierend..


    fckfan_iz die mache ich mir jetzt schon

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • da habe ich mit meiner Prognose ja mal wieder daneben gelegen....kann`s nicht ändern.....
    Frage für die älteren unter uns wann hat der FCK sein letztes Tor erzielt ?????, grausam einfach nur grausam.....21:6 Torschüsse davon aber nur 4x aufs Tor......einfach nur depremierend..


    fckfan_iz die mache ich mir jetzt schon

    gegen Hoffenheim haben wir das letzte tor gemacht, war Kuemaha :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()