Taktikbesprechung (Pokal-Achtelfinale): Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern (3:1)

  • Roter Teufel des Tages? 90

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.


    Endstand: 1:1 (1:0)


    Tore:
    1:0 Ramos (43. Minute)
    1:1 Shechter (51. Minute)
    2:1 Lasogga (59. Minute)
    3:1 Ebert (90. Minute)







    Aufstellung:
    Trapp - Dick - Rodnei - Abel - Bugera - Kirch - Tiffert - Sahan - Fortounis - Nemec - Shechter


    Ein- und Auswechslungen:
    45. Minute: Amedick für Abel
    67. Minute: Kouemaha für Nemec
    77. Minute: De Wit für Fortounis



    gelbe & rote Karten:
    -

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich kann es nicht fassen, was ich hier erlebt habe !!! was hätte kirch noch tun müssen, um ausgewechselt zu werden ? es hat sich doch mit aller brutalität angedeutet, für solch eine scheiße brauchen wir echt keinen trainer. das kann jeder heiopei !!! solch eine desolate wechselpolitik, wie kann man nur hingehen und nemec rausnehmen ???


    kurz, erkläre es mir !!!!!!
    warum nemec und nicht kirch ??????????

  • so. wie in der abstiegssaison 2005/06 kurz vor weihnachten noch mal schnell rausgeflogen. heute haben wir leider nur mit einem innenverteidiger gespielt. und trapp ist unten rechts und unten links immer zu langsam.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • armseelig einfach nur armseelig...wir sind einfach nicht ligatauglich....kirch ungenügend genauso wie abel...
    3-1 gegen berlin traurig sowas jedenfalls ist mainz auch raus...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Das spanische Trainingslager haben sie sich die vergangene 2 Jahre verdient. Dieses Jahr nicht. Das war nix!

  • Bin echt sooo sauer!! Warum zum Henker nimmt Kurz Nemec raus??? Er hat vorne immer Leben eingehaucht, die Bälle immer sehr gut behauptet und verteilt. Die versemmelte Chance von Kouemaha hätte Nemec reingemacht, da leg ich mich fest. Und warum Kirch nicht rausgenommen wird das versteht wohl keiner.

  • Tja! Beim 1:0 Totalausfall der gesamten Mannschaft. Beim 2:1 eine wunderbare Vorlage durch "für die Kreisliga bin ich eindeutig zu gut" Kirch. Und vor dem Tor scheißen sich alle in die Hose. Zudem aus meiner Sicht Riesenböcke durch den Trainer bei den Wechseln.


    Glückwunsch nach Berlin, die haben es eiskalt ausgenutzt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.