Markus Kranz (07/1987 - 06/1992)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Gab immer sein bestes und war bei den Fans immer beliebt

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Gab immer sein bestes und war bei den Fans immer beliebt


    Das ist wie bei der Beurteilung von seinem Chef: er war stets bemüht, immer pünktlich, und der Metzger war ehrlich bis auf die Knochen etc.... In meinen Augen war er eine Gurke, die sich unsterblich hätte machen können, wenn er fähig gewesen wäre, aus drei Metern den Ball über Uwe Kamps in der letzten Minute zu heben, denn dann wären wir Meister geworden am vorletzten Spieltag und der Showdown in Köln hätte man sich ersparen können. Nicht das ihr meint, ich hätte was gegen den Herrn Kranz, aber das war ein Typ, der uns meiner Meinung nicht weiter brachte, was man ja in der nächsten Saison gesehen hat: Nachspielzeit gegen Barca!!! Er stand direkt neben Bakero, als hätte er ein Ei in der Hose. Er hatte Glück, das der Tarzan ihm nicht noch auf dem Platz in den A... trat, so erbost war Gerry! In der Nachspielzeit ergab sich für ihn noch die große Chance zum 4:1. Aber so war es damals mit unseren Mitläufern, sonst würde es heute anders aussehen.
    Habe mir noch mal die Mühe gemacht und die Gegner von Barca in der Gruppenphase angeschaut: Sparta Prag, Benfica Lissabon und Dynamo Kiew. Ich bin heute noch überzeugt, das wir ins Finale nach London eingezogen wären, aber das ist ein anderes Thema.

  • @ Andreas Bernhardt


    Wenn das so gekommen wäre, dann hätte es NIE diese schöne Bilder gegeben in Köln wo tausende von Fans um das Spielfeld standen um IHREN DEUTSCHEN MEISTER zu bejubeln.. Und genau das ist doch in die Geschichte eingegangen-- :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • für die schönen bilder in köln können "wir" uns heute auch nichts mehr kaufen, andersherum wären es dann schöne bilder nach dem heimspiel gegen lachbach geworden. wahrscheinlich wäre in der west das dach weggeflogen nach 0:3 noch 3:3, was ja gereicht hätte.

  • Für einen Sieg in der CL hätten wir auns auch nix kaufen können denn das Geld wäre von Atze und co. auch verbraten worden. Hätte wäre wenn. Hätte Gerry in Barcelona kä zwää Grumbeere gefang, wäre Gerry beim 3:1 nicht auf der Linie kleben geblieben wären wir auch weiter gekommen. Ist schon witzig das immer nur Hoffmann, Kranz und mit abstrichen Feldkamp (wegen dem Wechsel) die Schuld am Ausscheiden bekommen ein Ehrmann oder Funkel haben daran einen nicht unerheblichen Anteil.

  • Wir :schild: können immerhin sagen, das Wir gegen den späteren Championsleage Sieger ausgeschieden sind und das war mit dem Kader gar nicht mal so übel dann

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Für einen Sieg in der CL hätten wir auns auch nix kaufen können denn das Geld wäre von Atze und co. auch verbraten worden. Hätte wäre wenn. Hätte Gerry in Barcelona kä zwää Grumbeere gefang, wäre Gerry beim 3:1 nicht auf der Linie kleben geblieben wären wir auch weiter gekommen. Ist schon witzig das immer nur Hoffmann, Kranz und mit abstrichen Feldkamp (wegen dem Wechsel) die Schuld am Ausscheiden bekommen ein Ehrmann oder Funkel haben daran einen nicht unerheblichen Anteil.


    1. da kam der tarzan nie hin, evtl. hat er bei dem bogenlampenkopfball zu weit vorne gestanden,
    2. damals war der hosenverkäufer noch nicht wieder in der verantwortung.