Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • 1ter :thumbup:
    Hey Sandro, du stehst schon immer auf meiner Wunschliste!
    Herzlich Willkommen und Viel Erfolg!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Herzlich Willkommen auf Deutschlands höchsten Fussballberg..... :schal: :grins:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Herzlich willkommen sag ich dann mal.


    Und mit KAUFOPTION....das ist doch auch mal erfreulich.


    Finds auch nur fair das man sich mit bremen drauf geeinigt hat, das er samstag noch nicht spielt!

  • Hallo Sandro, herzlich willkommen und alles gute beim FCK, zeig was du kannst und baller uns aus dem Keller!!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • finde ich klasse.bei duisburg hat er mir gut gefallen bei bremen teilweise auch...hoffe mal das er einschlägt und uns mit ein paar toren mehrere punkte beschert....

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Eine wirklich gute Nachricht.
    Fand ihn schon immer klasse - hätte aber nicht erwartet dass Bremen ihn hergibt.


    Willkommen bei uns - auf viele Buden in der Zukunft.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: