Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

  • Hä? Haben wir im Lotto gewonnen? Eine überraschende Erbschaft angetreten? :gruebel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Nochmal 2.000.000€ ist SK auf eine Goldader im Betze gestoßen??? :gruebel:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ganz oberflächlich betrachtet macht er schon einen guten Eindruck. Mit erst 20 Jahren Stammspieler beim polnischen 2. Platzierten Legia Warschau, U21-Länderspieler, bereits 3 A-Länderspiele. Hab ihn noch nie spielen sehen, aber ich wäre doch erfeut, wenn das klappen würde. Sicherlich einer der noch ne Menge Potenzial hat und scheinbar auch das nötige Talent mitbringt.
    Ob die 2 Mio. stimmen, die im Raum stehen, ist die Frage, aber die 1,5 Mio., die man für Kagelmacher bereit gewesen wäre zu zahlen, sind ja noch da.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • eins der grössten Talente die Polens Fussball zu bieten hat! Ballsicher, viel Übersicht .....
    Für die Bundesliga muss er noch robuster werden und konditionell zulegen, zusammen mit Kuba würde ihm das sicher leichter fallen!


    Bitte unterschreib ;.)

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!