Wer könnte diesen Trümmerhaufen retten?

  • Hier der erwünschte Trainerdiskussionsthread. Aufgrund der aktuellen Geschehnisse haben wir entschieden, dass dieser Thread legitim und wichtig ist :deal: Ich wünsche mir eine sachliche Diskussion und dieser Thread ist nicht als Hetze gemeint!

    sàwàddee kráb

  • Neue Ansprachen, Neues Training,Neue Motivation,Neue taktische Einfälle..
    Nur das kann uns noch in die Relegation retten!
    Kurz hat uns in die 1te Liga gebracht dafür sollte man dankbar sein, aber mit Kurz ist keine Trendwende erkennbar..
    -> Reißleine.
    Rangnick? wäre das ne bezahlbare Option?
    Peter Neururer?


    p.s. alles blos kein Stani!
    Sympathie zählt hier nicht! Es geht um den Klassenerhalt und Stani hat in seiner Karriere nur gezeigt, dass er es drauf hat abzusteigen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • als anforderungsprofil wäre sicher ein motivator mit abstiegskampferfahrung keine schlechte wahl ABER da wir eh keine ahnung haben, was kuntz an finanziellen möglichkeiten hat und wir auch nicht mit kandidaten persönlich sprechen können, was sie für vorstellungen haben, ist das hier nur wunschdenken der user... ;)


    ach und erstmal muss kurz auch weg sein... noch ist er es nicht...

  • Ich bin ja immer gegen vorschnelle Trainerwechsel und führ langfristige Planungen. Ich war mir vorein paar Tagen auch noch sicher, dass wir ruhig auch mit Kurz in Liga 2 gehen können, falls wir den Klassenerhalt nicht schaffe, aber was soll man nach so nem Spiel noch positives sehen? Seit Wochen bewegt sich keinem Keller nix wir haben Chancen über Chancen mal den Schritt nach vorne zu machen aber wir stehen einfach still. Wenn die anderen nicht so schlecht wären, dann wären wir Chancenlos letzter. Irgendwas muss sich bewegen. Wenn wir wenigsten fighten würden... aber das ist irgendwie blutleer.


    Vielleicht Hans Meyer?

  • 1. ralf rangnick
    2. hans meyer (bis saisonende)


    lieberknecht von braunschweig wäre eine interessante option. oder auch büskens von fürth.