Nach einem Abstieg?

  • Glaubt ihr, dass der FCK wirklich noch einmal einen Abstieg verkraften könnte? Momentan habe ich das Gefühl, dass hier so langsam mit Hoffenheim, Mainz und dann auch wieder Frankfurt andere im Südwesten übernehmen werden.


    Zuschauerschnitt wäre dann bei 18.000.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()

  • Ja. Ich auch. Nur fürchte ich, dass es wahnsinnig schwer wird, wieder Euphorie zu entfachen. Und ich sehe so viele nachdrängen. Schaut euch mal Düsseldorf und auch Leipzig an. Die haben alle viel mehr Geld als wir. Werden wir dann endgültig abgehängt?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • So schlimm wie die Rückrunde auch bisher war.
    Gegen den Winter 2007/2008 ist das alles hier noch Gold.
    Da sollte jeder mal dran denken, mit welchen Granaten wir damals rumgegurkt haben.
    Mit Fritz Fuchs und Arthur Baukhage, dem Phantom Toppmöller und dem Internationalen Topspieler, der bis heute noch nicht nach Kaiserslautern gefunden hat.
    Das war hoffnungslos...
    Die Lage jetzt ist scheiße. Schwache, planlose und blutarme Auftritte.
    Aber selbst wenn wir jetzt absteigen, können wir mit der Truppe auch wieder nach oben kommen.
    Marco Kurz tut mir ehrlich gesagt leid. Seine Nichtkonstanz bei den Aufstellungen zeugt von purer Verzweiflung.
    Die Mannschaft hat ihn im Stich gelassen, allen voran sein Kapitän.
    Dann sind sicherlich alles nette Jungs, aber wir brauchen einen Leader, einen der den anderen mal in den Arsch tritt. Und da gibt es weit und breit niemanden.
    Kurz sollte gehen, und diesem Haufen so das Alibi nehmen. Und dann sollte ein junger, unverbrauchter Trainer kommen, der uns auch wieder zurück in Liga 1 führen könnte. Selbst wenn Stanislawski, Doll, etc kämen, bei einem Abstieg wären die wieder weg. :arbeit:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Solange wir nicht zuviele Spieler verkaufen würden, denke ich hätten wir einen sehr guten 2.Liga Kader


    Abwehr: Reicht vollkommen für die 2.Liga um oben mitzuspielen evtl noch ein Backup für Dick


    Mittelfeld: Bräuchte man noch jemand für die linke Aussenbahn...


    Sturm: Für 2.Liga-Verhältnisse gut besetzt mit Wagner, Shechter und Kuba dazu noch Wooten


    Zuschauerschnitt von 18.000 halte ich für reine Schwarzmalerei, unter 25.000 wird der so leicht nicht fallen, Einmal FCK immer FCK!!!!!!!!!1

    Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

  • jetzt zeigt doch ein bißchen Format und unterstützt den FCK solange der Klassenerhalt noch möglich ist.
    Jetzt schon darüber zu reden, was nach dem Abstieg wäre ist doch wirklich extrem kontraproduktiv.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Der Thread heißt halt so!

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Ich gebe dir recht, man sollte nicht schon aufgeben und die 2. Liga jetzt schon akzeptieren. Ich denke auch, es war ein Fehler vor Saisonbeginn immer zu betonen, welch schwachen Etat wir haben und das Ziel Nichtabstieg sei ( wer 15. werden will, wird wahrscheinlich 16.) Später war der Relegationsplatz das Ziel ( wer 16. werden will, wird wahrscheinlich 17. oder 18.) Wenn jetzt schon über die 2. Liga gesprochen wird, ist das psychologisch absolut falsch.


    Wir haben zu viele Negativstimmung in den Prognosen seit Saisonbeginn. Je öfter man sagt, daß die klamme Kasse keine qualitativ hochwertige Spielerverpflichtungen ermögliche, desto schneller glauben die anwesenden Spieler, das sie untauglich sind. Wenn wir betrachten, was Schechter, Borysiuk, Sukuta-Paso, Vermouth an Ablöse und Wagner an Leihgebühr gekostet haben, kann man nicht sagen, daß wir wenig investiert haben.

  • Du denkst also,die spielen darum so nen sch....weil manche Verstärkungen forderten.Glaub mir eins,die halten sich immer noch für besser als sie sind.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Kann mir jemand -das meine ich ganz neutral und ehrlich - den Sinn und Zweck dieses Threads zum heutigen Zeitpunkt erklären?


    Ich verstehe es gerade nicht und weiß nicht was der Verfasser damit sagen will.


    Ich bin ein Mensch der sich gerne um reale Sachen Gedanken macht wenn sie relevant sind.
    Das ist für mich genauso wie wenn man direkt nach dem Aufstieg diskutiert hätte welche Feste man feiert und welche Millionenspieler man holt wenn man nach der Augstiegssaison Champignon League spielt.
    In Startrek gibt es Paralleluniversen - die Menschheit ist noch nicht so weit


    Aber vielleicht kann mich jemand aufklären- und bitte auch darüber welchem Zweck dieser Fred diengt. Warum? Wozu dient das? Was nuitzt es momentan?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()