24. Spieltag - 03. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

  • Erleben wir gegen Wolfsburg tatsächlich eine Wende? 127

    1. Ja, auf jeden Fall: 3 Punkte mit Blick nach vorne! (74) 58%
    2. In diesem Team geht nichts mehr: Weitere Niederlage (37) 29%
    3. Gegen Wolfsburg gibt's ein Unentschieden (16) 13%


    So, die hard facts sind spätestens nach dem heutigen Tag und den Geschehnissen aufm Betze ausgetauscht. Stefan Kuntz äußerte sich in gewohnt ruhiger und konstruktiver Manier vor den Kameras, aber auch er sprach letztlich vom Fußball als "Ergebnissport". Was das heißen mag, wird wohl jeder Fans an zwei Fingern abzählen können. Ab jetzt zählt es: 11 Spiele - 33 Punkte. Trainer und Mannschaft sind gefragt, ein Sieg muss her beim Heimspiel gegen Wolfsburg, ansonsten werden nicht nur in den Foren die stichwörtlichen Fetzen fliegen.



    Reißt euch den Arsch auf Jungs!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sippel oder Trapp? 134

    1. Sippel (71) 53%
    2. Trapp (40) 30%
    3. Ehrmann ;) (23) 17%

    Eure Wahl für den passenden Keeper beim Spiel gegen Wolfsburg

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die 4er Abwehrreihe 508

    1. Dick (125) 25%
    2. Rodnei (123) 24%
    3. Simunek (115) 23%
    4. Bugera (67) 13%

    Eure 4 Stimmen für die passende Abwehrkette.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das 4er Mittelfeld 507

    Eure 4 Stimmen für das passende Mittelfeld. Umfrage orientiert sich an den gängigen Vorgaben von Marco Kurz.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wer stürmt zum Sieg? 257

    Eure beiden Stimmen für das passende Sturmduo!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Erster! War ich noch nie. Vielleicht hilfts. In so Zeiten klammert man sich ja an jeden Strohhalm :lachen:


    Edit: Das mehrfach Aufführen von Spielern in unterschiedlichen Mannschaftsteilen hat im Sturm wohl net geklappt oder ich bin gleich mal der erste, der es verrafft hat :ausflippen:

    2 Mal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Ich hätte gerne noch die Auswahl Wooten im Sturm.........

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich weiß nicht wieso, aber ich fühle mich nach diesem Wochenende deutlich ruhiger und besser im Bezug auf den Fußball, als in den letzten Wochen.


    Ich kann jetzt guten Gewissens sagen, entweder es wird was nächste Woche oder es wird wohl nichts mehr diese Saison, aber auf jeden Fall wissen jetzt alle, was los ist.