Stammtisch Wiesbaden?

  • Hallo,


    als Neu-Wiesbadener würde ich mich über Lautrer freuen, mit denen man entweder ins Stadion fahren oder mal in Wiesbaden
    Lautern gucken könnte. Gibts dort draußen wen? ;-)


    VG :bier:

  • Gude, du kommst en bissel spät. Wohn nicht mehr in "Wiesbaden Süd". Kenn zwar einige Lautern-Fans dort noch, aber nicht unbedingt jeder schaut sich regelmäßig die Spiele an. Gibt's denn in Wiesbaden ne Möglichkeit die Betze-Spiele zu sehen (also so aus reinem Interesse)?

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Desaparecido ()

  • Ich hab selbst noch keine Ahnung, hab hier in irgendnem Thread mal gelesen,
    dass es zwischen Bahnhof und Ringkirche ne Kneipe gibt, die vorzugsweise
    Lautern überträgt (wenn Wehen nicht spielt ;-))

  • Komme auch aus der Nähe von Wiesbaden, habe vor Kurzem gehört es gäbe dort eine Kneipe oder Sportsbar in der sich jeden Spieltag einige Lauterer Anhänger treffen. War aber selbst noch nie dort, von daher kann ich nichts dazu sagen. Der Name davon ist Finale, liegt in der Emser Straße. Der Wirt soll allerdings Bayern-Fan sein :gruebel:
    Unser Auto ist leider immer schon voll besetzt wenn wir zu den Heimspielen fahren, ansonsten würde ich Dir gerne anbieten mitzufahren.

    Einmal editiert, zuletzt von buccoo ()