Wer wird Hauptsponsor?

  • Credit Suisse?
    Hoffmann-La Roche?
    Toblerone?

  • Vertrag wird eh verlängert, da ich nebenbei bei der Vermögensberatung tätig bin und noch nix anderes gehört habe!


    100% sicher kann man sich aber nie sein...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Karlsberg :)*schwääärm*


    wegen mir auch Beate Uhse °nur wenns ausreichend Kohle bringe°, GaZprom oder Sony hätte auch was

    Einmal editiert, zuletzt von ck89 ()

  • Ich glaub da hofft einer auf mehr Freibier :P

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Zitat

    Original von kalusha
    Credit Suisse?
    Hoffmann-La Roche?
    Toblerone?


    Sollte Sforza kommen,kann er ja gleich einen neuen Sponsor mitbringen,.. also ich wär z.B für ROLEX :schal:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • hahaha das auch ;)


    Aber ich denke, da die auch hier eine tribüne haben, wäre das ja nicht abwägig


    außerdem hätte das was für Karneval das Trikot ^^ Un für Kneipen Touren

  • Zitat

    Original von medusa
    Vertrag wird eh verlängert, da ich nebenbei bei der Vermögensberatung tätig bin und noch nix anderes gehört habe!


    100% sicher kann man sich aber nie sein...


    ... eben,das kann heute ganz schnell gehen und wir haben ne blanke Brust.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Unter Wolf wäre es die Handwerkskammer geworden:
    Elf Maurer müßt ihr sein..