Außerordentliche Mitgliederversammlung am 9. Mai 2012

  • Zitat

    Im Rahmen des Heimspiels gegen Hoffenheim haben der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz und der Aufsichtsratsvorsitzende Professor Dieter Rombach eine vereinsinterne Aussprache nach Saisonende angekündigt. Diese soll im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 9. Mai 2012 stattfinden.


    Um die satzungskonforme Frist von vier Wochen zu wahren, werden sofort nach den Osterfeiertagen die Einladungen samt Tagesordnung an die gut 17.000 Vereinsmitglieder verschickt. Rombach kündigte im TV-Interview nach dem Spiel an: „Wir werden Tacheles reden.“


    Nach Informationen von „Der Betze brennt“ hatte das Mitgliederbündnis „Perspektive FCK“ die Vereinsführung in einer internen Anfrage dazu aufgefordert, die gemachten Fehler der Saison 2011/12 gemeinsam aufzuarbeiten und eine Vorschau auf die Planungen für die Saison 2012/13 zu geben. Vorstand und Aufsichtsrat kamen diesem Wunsch, den viele Mitglieder an die „Perspektive FCK“ herangetragen hatten, nun nach.


    DBB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Na werde auf alle fälle da sein

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Naja wieso hier gleich mit Beleidigungen um sich geschmissen werden muss ist mir schleierhaft...


    Eine gute Gelegenheit sich auch mal die Meinung der Fans anzuhören nur hoffe ich das hier nicht manche in ihrer Wut die falschen Schlüsse ziehen!
    Die Personalie Stefan Kuntz steht für mich nämlich nicht zu Debatte auch wenn er Fehler gemacht hat aber ich bin froh das wir ihn haben!!!

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Solange Kuntz sich um das finanzielle kümmert, ist auch alles ok- für das sportliche sollte man aber einen Sportdirektor haben, der sein Handwerk auch versteht, denn das ist auf lange Sicht gesehen besser und günstiger als ein Abstieg nach dem anderen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Bin zwar am Samstag davor in Hannover, aber zur Mitgliederversammlung kann ich leider nicht. Hätte mir gerne angeschaut was sich da manche leisten werden bzw. ob sie sich trauen zu sagen was sie anonym stänkern.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ pfälzer
    Ich kann eventuell doch vor Ort sein, wird sich im laufe des morgigen Tages aber erst entscheiden. Vielleicht sieht man sich dann wenn ich doch hin komme. :bier:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hallo kurze Frage,
    ich bin FCK-Mitglied. Habe seit einiger Zeit allerdings schon meinen Mitgliedsausweiß verloren.
    Die Nummer weiß ich, da die ja im FCK-Ticketshop z.B. steht in den Daten.


    Habe versäumt mir eine neue zu beschaffen bzw. mich nicht informiert wie das geht.
    Habe ich morgen auch ohne Mitgliedsausweiß, vllt mit meinem Personalausweiß und Nennung der Nummer
    die Chance auf die Versammlung zu kommen?


    LG Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:


  • Ja klar,es gibt ja bestimmt heut Abend auch Mitglieder die ihren Mitgliedsausweis daheim vergessen haben oder so. Am Einlass wird das dann kontrolliert (PC,Unterlagen). Nimm aber vorsichtshalber die Einladung mit..

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • also der antrag,den aufsichtsrat nicht zu entlasten,wurde wohl gestellt.


    dann hoffe ich mal auf die besonnenheit der anwesenden mitglieder und
    das sie sich ihrer verantwortung bewusst sind,was eine ablösung für
    folgen haben könnte.


    ich möchte gar nicht daran denken,wenn kuntz ,bei nichtentlastung,auch
    den bettel hin schmeißt.