Hendrick Zuck [21]

  • Ramirez


    Du sagst es und ehrlich gesagt kann ich es auch nachvollziehen, dass man neue Spieler erst einmal an die Mannschaft heranführen will, damit der jeweilige Spieler die Philosophie, das System, die Laufwege etc. versteht anstatt gleich alle Neuen mal ins Team zu packen. Streichs Vorgehensweise ist auch insofern plausibel, weil er dadurch internen Zwist vermeiden kann, denn wenn er erst dann nen Neuen bringt, wenn der sich gegen die etablierten Kräfte durchgesetzt hat, dann ist das anders als wenn er den Neuen bringt, weil er eben neu ist...

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Ich habe auch was anderes gehört. Diese 1 Million kann man vielleicht bekommen, wenn alle möglichen Zahlungen fliessen, die eventuell noch kommen können. Aber SK ist schon ein Fuchs.


    Lies dir mal die Aussagen der Freiburger durch.


    Welche Aussagen?
    Ich dachte 1,5 Mio falls die Zusatzahlungen eingehen.
    Oder warum spricht Kuntz von "Wirtschaftlich lukrativ" ?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das sehe ich auch so. Warum man da jetzt Zuck einen Strick drehen will, verstehe ich nicht.


    Es will doch niemand Zuck einen Strick drehen aber man hat ihn eben NICHT von Hof gejagt. Das glaubt nur der, der es auch glauben will. Zuck wollte Bundesliga spielen und hatte nicht die Motivation sich einem Konkurrenzkampf zu stellen. Also lieber ab nach Freiburg und dort auch der Tribüne sitzen.

  • Welche Aussagen?


    Ich habe den Link hier schon mal geschrieben. Die Freiburger sprechen von einem guten Geschäft weit unter einer Million Euro. Glaubt hier wirklich jemand, dass die Freiburger nach einer halben Saison eines Spielers so weit den Geldhahn aufdrehen?


    @achim
    Du kannst glauben, was du willst. Zuck hat reagiert, nach dem man ihm eröffnet hat, dass er keine Perspektive mehr hat. Ist ja auch logisch, er möchte hier keinen Konkurenzkampf, geht dafür aber in die 1. Liga. Die fehlende Logik deiner Aussage müsste sogar für dich nachvollziehbar sein.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zuck wird noch seine Chance bekommen und die dann auch nutzen, ob es zum Stammspieler für die erste 11 reicht, muss man abwarten, aber seine Einsatzzeiten bekommt er und er wird auch das ein und andere Tor dabei machen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Wo war jetzt was persönliches? Käme ja bei dir nie vor......


    Solltest du dennoch was persönliches finden, war es nur die Antwort auf den Satz:


    Das glaubt nur der, der es auch glauben will.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Die Freiburger sprechen von einem guten Geschäft weit unter einer Million Euro. Glaubt hier wirklich jemand, dass die Freiburger nach einer halben Saison eines Spielers so weit den Geldhahn aufdrehen?


    Tja Rees.. ist halt so ne Sache.. wem glaubt man mehr.
    Wenn Kuntz von einem wirtschaftlichen sehr guten Geschäft spricht und in Flutlich (war es glaub ich) indirekt ne Summe von 1,5 Mio bestätigt, dann steht das gegen diese Aussage.
    Und zu dem 2ten Argument: Dem steht eben entgegen, dass wir einen so jungen Kicker in einer wichtigen Runde nicht einfach so gehen lassen, wenn keine entsprechende Summe geboten wird..
    Ist alles Ansichtssache.. das mit den 500K kann ich jedenfalls nicht glauben..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Welche Aussagen?
    Ich dachte 1,5 Mio falls die Zusatzahlungen eingehen.
    Oder warum spricht Kuntz von "Wirtschaftlich lukrativ" ?


    1,5 Mio, könnte schon sein und zwar wenn Freiburg ihn für 100 Mio weiter verkauft.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis