Hendrick Zuck [21]

  • vielleicht war es unseren Verantwortlichen aber auch nur klar das Zuck länger ausfällt und uns in der Rückrunde kaum weiterhelfen kann. Und dann hat man in lieber jetzt für viel Geld verkauft als im Sommer für weniger oder ablösefrei ....kenn jetzt die Laufzeit seines alten Vertrages nicht bei uns. Zuck ist nämlich noch immer verletzt lt. Transfermarkt.de mit Rückkehr unbekannt.


    Dann hätte SK doch alles richtig gemacht und ich weiss auch nicht wo das Problem liegt!

  • Kuntz hat alles richtig gemacht, kuntz hat gesagt, Zuck will Bundesliga spielen, Kuntz hat wahrscheinlich erkannt, dass das beim Fck nichts mehr wird.
    Zuck hatte Vertrag bis 2014

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Wieder nicht im Kader und auch in der 2. nicht gespielt. Jendrisek durfte da wenigstens ran. :thumbup:

  • Liegt vielleicht daran dass er nach ner verletzung nicht soweit ist. Ist aber nur ne waghalsige Vermutung die ich nicht mit Schadenfreude unterfüttern kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wieder nicht im Kader und auch in der 2. nicht gespielt. Jendrisek durfte da wenigstens ran. :thumbup:



    wer war denn bei uns nicht im Kader?
    Linsmayer
    Alushi
    Amri


    Alle fehlen aus dem gleichen Grund wie Zuck, sie sind verletzt,


    Hätte Zuck noch eine Chance beim FCK gehabt wäre er geblieben.


    Zuck ist FCKler durch und durch, jetzt über ihn her zu ziehen weil er ausgemustert wurde finde ich nicnt fair.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()


  • Das stimmt so ja mal überhaupt nicht!!
    Der Fck wollte Zuck aufjedenfall halten, er war ja quasi Stammspieler!
    Er wollte aber unbedingt in die Bundesliga zum SC wechseln, diese Chance wollte SK ihm nicht verbauen.. das ist alles!

  • Hatten wir alles schon. da gibts zwei unterschiedliche Versionen. Und Weiser spielt bis jetzt munter mit und kriegt ordentlich Einsatzzeit. In München sind sie entzückt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für Zuck freut es mich, dass er den Absprung geschafft hat, bevor der Niedergang des FCK so richtig in Schwung kommt!


    Und was die beiden Versionen angeht ..... SK sagte doch heute in Flutlicht, dass bei uns alles super ist. :flow: Jetzt weiß ich, welche Version die Richtige zu sein scheint!