Hendrick Zuck [21]

  • Ist anscheinend wirklich verletzt. Kam wohl ne Falschmeldung aus Freiburg. ?(

  • Wenn man sich das Gegurke beim FCK ansieht und zwei, drei Stellen im Interview liest kann man fast Hass bekommen. Dort wird eine Spielform konsequent trainiert und mit Trainingsgrundlagen unterfütert und hier?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ein wie ich finde,interessanter beitrag,eines freiburger users bei tm


  • "Aber was Technik, Dynamik, Spielverständnis angeht war
    das doch eine bittere Geschichte..."


    Das sind doch allesamt Dinge, die einem Spieler im Trainingsbetrieb gelehrt werden? Aber sind diese angesprochenen Defizitte nicht auch bei vielen unserer Spieler zu finden?

  • Wenn man sich die aktuelle Lage betrachtet, dann muss man doch wirklich sagen : "Alles richtig gemacht"
    1.Weiser ist klar stärker wie Zuck
    2.Freiburg hat ne Mega Serie und es gibt vlt sogar noch ne dicke Nachzahlung
    3.Zuck ist weiterhin noch nichtmal im Kader und überzeugt noch nicht mal in deren 2 ten
    4.Der Vertrag wäre wie schon gesagt nach Ende dieser Spielzeit bei uns ausgelaufen und man kann nr vermuten dass er nicht verlängert hätte


    Die Kritik an diesem Wechsel sollte sich imho ein wenig relativieren..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Manche junge Spieler sind besser beraten Geduld zu bewahren und nicht dem Lockruf des Geldes gleich zu folgen. In Bremen ist wahrscheinlich auch der Ex-Saarbrücker Johannes Wurtz unglücklich keine einzige Minute Spielzeit erhalten zu haben in dieser Saison. Beim FCS mussten sie jetzt einen Oldie (M. Petry, mit Erfolg) reaktivieren angesichts der Misere im Sturm. Ziemer allein kann nicht alles dort reißen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Kann ich mir auch nicht erklären. Ich fand seine Leistungen immer recht ansprechend und auch technisch stark. Ein Mann mit Auge und Zug zum Tor. Vielleicht ist er nach seiner langen Pause einfach noch nicht richtig fit.

  • Man muss ja auch sehen, dass er beim FCK nicht immer 1. Wahl war - und das zu Recht.
    Ich möchte sein Talent nicht schmälern, aber gerade seine Defensivleistungen waren eher schwach.
    Und dass er bei Freiburgern, die einen guten Lauf haben, kein Mann für die Stammelf sein würde, war mir beim Wechsel schon klar.
    Viele haben hier geklagt, als er wegging, aber das war wohl eher dem geschuldet, dass er ein Mann aus dem eigenen Nachwuchs war, der schon deswegen einen Vertrauensvorschuss hat.
    Ich bin neugierig, ob er irgendwann die 1. Liga packt.
    Auf jeden Fall kann man sagen: Kuntz hat richtig gehandelt, ihn gehen zu lassen - die Ablösesumme war ja anscheinend ordentlich.