Hendrick Zuck [21]

  • Er hat jetzt immerhin schon 5 Einsätze in der Regionalliga, wird meist ausgewechselt.

  • Angommen die Freiburger erreichen tatsächlich die Euro Quali..
    meint ihr da gibts nochmal ne Nachzahlung?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Darüber kann nur spekuliert werden. Geschrieben wurde ja manches, aber das waren allesamt auch nur Spekulationen.


    wenn es so eine Clausel geben sollte, dann wäre das natürlich klasse.

  • Bei Zuck stellt sich die Frage ob ein solcher Wechsel nicht 1-2 Jahre zu früh kam. Manch einer der jungen Wilden wurde für seine Ungeduld schon bestraft.


    Die Zeit wird es zeigen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wobei jetzt wo der ausverkauf bei freiburg beginnt könnte er zur neuen runde vielleicht seine Chance bekommen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • ich habe mich mal in einem freiburger forum durch gefragt


    einhellige meinung,streich war vom physischen zustand zucks wenig begeistert.
    darum sollte übers training und spielen bei den amateuren erst mal eine grund-
    kondition aufgebaut werden,bevor er im profikader eine rolle spielen könnte.
    leider scheint er aber auch bei den amateuren, keine ansprechenden leistungen
    zu zeigen.


    würde zum bild passen,das er bei uns hinterlassen hat.so ab der 60 min war er
    platt.wenn er da nicht bald eine andere einstellung an den tag legt,wird er enden
    wie m.reich.


    ob das so stimmt kann ich nicht sagen,sind halt subjektive eindrücke von freiburger fans

  • Streich wird sich das ganze Thema in aller Ruhe anschauen, mit dem Spieler reden und dann wird man sehen was passiert. Er ist über den Jugendbereich gekommen und bekannt dafür die richtige "Ansprache" für die jungen Spieler zu finden.


    Er hat mit Zuck einen Spieler bei sich, den er haben wollte und ich traue ihm zu den Zucki zum "laufen" zu bringen... Warum soll Streich in der augenblicklichen Situation etwas an der Mannschaft verändern. Das wird in der nächsten Saison sicher anders aussehen.
    Ausserdem: Wer um das internationale Geschäft mitspielen möchte der braucht Spieler in der Hinterhand falls Verletzungen oder Sperren den Kader ausdünnen... Das wird bis zum letzten Spieltag einen Kampf um die Plätze für den internationalen Wettbewerb geben und man weiss nie was einem Trainer im Verlauf einer Woche einfallen kann....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Also Streich sieht defizite in der Kondition bei Zuck , das sehe ich schon seit Wochen bei der ganzen Mannschaft !


    Herr Kuntz sollte das schon ernst nehmen was Streich sagt !!!!