Hendrick Zuck [21]

  • In der 1. Halbzeit weitgehend untergetaucht, wie die ganze Mannschaft. Der Schuss war toll, vor allem weil er sich einfach mal getraut hat. In der 2. Halbzeit hat er mich überrascht. Gutes Spiel von ihm. Hat sich mit seinem Tor auch selbst belohnt. Wäre eine Alternative für die Aussen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hab mich riesig für ihn gefreut, toll wie er das Vertrauen zurückzahlt und das Ding eiskalt reinballert. Der traut sich was zu, auch im Zweikampf. Muss natürlich noch hier und dort was lernen, aber eine vernünftige Alternative ist er auf jeden Fall. :)

  • Nach meiner Meinung gilt für ihn das Gleiche, wie für Heintz: Das kann ein richtig Guter werden. Vorsichtig aufbauen, nicht verheizen und Fehler auch einmal verzeihen! Dann haben wir noch unheimlich Spaß mit ihm!

  • in der 1 hälfte war kaum etwas zusehen von ihm wie von so vielen bei uns.in der 2 hälfte nach den gegentoren enorm gesteigert...hat mir sehr gut gefallen weiter so.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zitat

    Hendrick Zuck stellt sich heute Abend den Fragen unserer Facebook-Nutzer. Ab ca. 18.30 Uhr wird "Zucki" für rund 30 Minuten an der Tastatur zu finden sein, überlegt Euch also schon mal Eure Fragen, die ihr dem Jungprofi stellen möchtet.


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • noch kann er ziemlich unbeschwert aufspielen,aber mit der zeit wird er einiges
    auf die stelzen bekommen.


    er könnte ruhig ein wenig an masse zulegen,denn er wird noch zu oft, einfach
    weg gecheckt.

  • Aber die richtige Einstellung bringt er mit. Nach zwei eher mickrigen Schüsschen hat er sich nicht entmutigen lassen und dann auch mal ein richtiges Pfund in den Abschluss gelegt

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Im Augenblick ist er ein ganz wichiger Spieler für uns. Es würde mich sehr freuen wenn er diese Leistung konstant bringen kann... :thumbup:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • noch kann er ziemlich unbeschwert aufspielen,aber mit der zeit wird er einiges
    auf die stelzen bekommen.


    er könnte ruhig ein wenig an masse zulegen,denn er wird noch zu oft, einfach
    weg gecheckt.

    Wieso? Gestern lagen doch mehr seine Gegenspieler auf dem Boden als er selbst. Der Junge kann sich gut genug durchsetzen, da brauchts nicht immer nur "Masse". "Masse" bringt auch nicht unbedingt was (siehe Ziemer).

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++