Hendrick Zuck [21]

  • DarKsidE555: Daran musste ich auch denken als ich den Post von dirt gelesen habe. Der Junge hat genug Power um sich durchzusetzen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Reus hat auch keine "Masse". Was daraus werden kann sollte jedem klar sein. Der Junge wird sein Weg machen.

  • Zitat

    Als Stammspieler sieht sich die Nummer 39, die 2010 von Borussia Neunkirchen in die Pfalz wechselte, allerdings nicht: „Stammelf würde ich nicht sagen. Die ganze Mannschaft ist eine Einheit. Da ist es egal, wer spielt.“ Die offizielle Vereinslinie sitzt offensichtlich auch schon bei dem Neu-Profi. (...)


    Allgemeine Zeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Er ist meiner Ansicht nach bei uns derzeit nicht oder nur schwer zu ersetzen, nach seiner Einwechslung war sofort spürbar wesentlich mehr Zug zum Tor da. Er hätte mit etwas mehr Glück sein Tor gemacht....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ja, hat gleich mal den Abschluss gesucht, leider war der Schuss nicht präzise/hart genug und Kiraly konnte den Arm noch irgendwie dazwischen bringen. Ich fand Zuck war ein belebendes Element im Angriffsspiel.

  • Hoffentlich wird er nicht zum Edel-Joker "degradiert". Aufgrund seiner bisher gezeigten
    Leistung hätte er dies nicht verdient. Technisch stark, gute Übersicht, immer anspielbar,
    ab und an sollte er sich vllt. nicht zuviel zutrauen.

  • warum nicht...
    So wird er jedenfalls nicht verheizt...
    Und wenn wir mal den einen oder anderen Verletzten haben, spielt der dann vielleicht auch wieder in der Startelf.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Der Zuck ist wie früher der Buck. Schnell isser.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)