Hendrick Zuck [21]

  • Warum sollte er nach einem guten Spiel übermütig werden. Er hat schon mehrere gute Auftritte auch in den Testspielen gehabt. Nur rückt er jetzt auf einmal durch den Assist auch in den Fokus der Statistikleser.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das stimmt schon! Aber es gab schon sehr viele junge Spieler die zu früh verheizt wurden. Ich dachte mir bei übermütig, dass man da aufpassen muss! Vielleicht hab ich mich nicht ganz so glücklich ausgedrückt!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Ich denke mit 22 Jahren und bereits über 100 Einsäten in der Ober- bzw. Regionalliga sollte jetzt der Sprung zu den Profis langsam gelingen. Er muss ja nicht vom 1. bis 34. Spieltag immer von Beginn an spielen, aber wenn er solche Ansätze wie gegen Augsburg in seiner Einsatzzeit zeigen kann bekommt er seine Chancen sich einen Stammplatz zu erkämpfen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zuck = Buck



    Ich habe Hoffnung


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Kommt aus einer Fußballerfamilie, Großvater, Vater waren Fußballer, keine schlechten.
    So wie es bisher aussieht, ist er der Beste von ihnen, u. a. auch, weil er BL spielt.
    Hoffentlich halten sie ihn auf dem Boden! Und hoffentlich wird er nicht verheizt und
    die Erwartungen zu hoch geschraubt!?

  • ein tolles Spiel! Leider haben wir den schönen Sieg nicht über die Zeit gebracht - sonst wäre er der Matchwinner geworden.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Gutes Spiel, schönes Tor, bitte weiter so. :gutgemacht:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • War schon zur Halbzeit sehr sehr agil. Die 2te Halbzeit hat das natürlich nochmal um einiges getoppt!
    Glückwunsch zu einem richtig klasse Debüt! :thumbup:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)