Hendrick Zuck [21]

  • Sehr seltsam, ich schreibe über einige Spieler die nicht mehr da sind was negatives und viele regen sich deswegen auf, aber wird über ein Talent das bei uns war von anderen negativ geschrieben, sagt keiner was..???
    Wenn Freiburg den Zuck auch nur für 2 oder 3 Millionen weiterverkauft, gewinnen wir daran und Zuck wird es zeigen, das er auch 1. Liga spielen kann..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Sokrates, so kennt man und schätzt man dich.. Daumen hoch!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ Buggy
    Ich tue eben mein bestes.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Mit absoluter Schadenfreude habe ich gesehen, dass er wieder nicht im Kader stand


    Erbärmlich sich darüber zu freuen dass Zuck verletzt nicht spielen kann.


    mehr auf gestandene Profis zu setzen, um bereits dieses Jahr aufzusteigen.


    Hab 2-3 Minuten gebraucht weil ich vor Lachen Tränen in den Augen hatte. Oder ich hab lange geschlafen und die Entwicklung Weisers zum "gestandenen Profi" verpasst.


    Tja Rees.. ist halt so ne Sache.. wem glaubt man mehr


    Ich glaube dass Weiseer trotz eher durchschnittlicher Leistungen Morgen wieder in der ersten Elf steht und es Sammer freut dass es so ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mit absoluter Schadenfreude habe ich gesehen, dass er wieder nicht im Kader stand. ich bleib dabei: undankbarer bengel...der fck gibt ihm die chance im profifussball und er verpisst sich nach ner Halbserie.. fühlte sich zu höherem berufen...


    Was bist du denn für einer?
    Freut sich über Verletzungen von Spielern!


    sind
    Florian Riedel und Markus Karl u.s.w. auch undankbare Bengels weil sie sich ei ihrem Verein verpisst haben?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    2 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Haben außerdem auch ohne ihn gegen den Depp gewonnen. Gute Besserung übrigens Hendrick, und das meine ich wirklich ernst.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Ich wünsche Zuck, dass er im Endspiel den Siegtreffer für Freiburg schiesst.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • so wie ich es mitbekommen habe, wird mit Zucki diese Saison nicht mehr geplant... Streich will ihn langsam zur nächsten Saison an den Kader heranführen und ihn aufbauen....


    wenn ich hier lese, was manche so vom Stapel lassen und keine Ahnung haben... Naja, SK ist eben ein herrvoragender Blender an die Fans...


    P.s. Ich war geschockt über seine Lügengeschichte, bzw. Halbwahrheit!