Hendrick Zuck [21]

  • :arbeit: und zurückholen und ihm die Chance in Liga 2 geben

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • jetz wirds wirklich abenteuerlich...geschichts- und soziologiestunde mit onkel keiler...haben wir hier einen zweiten waterboy? verschwörungstheoretiker 2.0? atomphysiker reloaded und kenner der kreisklasse c herne-nord??
    freu mich auf weitere postings, ich hol schon mal popcorn!
    :rofl:


    Jeder hier im forum weiß um Deinen etwas "speziellen" Humor !
    Mal eine Frage, die Du mir natürlich nicht beantworten musst: wieviel "Sylvester" hast Du inzwischen hinter Dir ?
    Ich erinnere mich an das Studium meiner jüngster Tochter zusammen mit ihrem späteren Mann in Freiburg. Als Übungspatient war ich einige Male dort im "Saale"... es war die Zeit als Aids das große Thema war und sich alle, die
    am Menschen "arbeiteten" entsprechend schützen mussten. Einer der Kommilitonen machte es aber besonders toll,
    der lief stets mit einem "Ganzkörperschutz" (man könnte auch "-kondom sagen..) herum, sah aus wie ein Weltraumpilot und hatte natürlich entsprechend von allen Seiten "volles Haus"....
    Ich hoffe, Du bist nicht einer von dieser Sorte sondern kennst sogar schon den Unterschied von Molaren und Prämolaren.... :ironie:

  • Zum Beitrag 283:
    ...wer solchen im Kopf hat, kann sich auch nicht anders artikulieren..... :aha:


    und an den anderen Infantilen: ich kann Dir notfalls auch noch Gute-Nacht-Liedchen singen, nicht nur "Märchen" erzählen.


    Mensch Leute, seid Ihr SCHWACH !!!! :undwech:

    Einmal editiert, zuletzt von Keiler ()

  • Keiler, was hat dein Dummgebabbel mit Zuck zu tun?


    Ich höre aus dem Interview von Streich heraus, dass Zuck nicht bereit ist zu arbeiten und sich anzubieten. Da scheint die Einstellung nicht zu stimmen.

  • Keili warum machst du alle hier an. Komm nochmal zu Thema. PS: Versuch mal keine 2 Antworten direkt hinter einander zu posten, kann man in eins verpacken. Singen muss nicht sein, aber Danke. Deine Märchen hier sind genug.


    Zum Thema, fals Zuck wirklich ablösefrei wäre, könnte man ihn zurückholen und einen Leistungsbezogenen Vertrag zu geben. Was mich stutzig macht ist dass er nur einmal mit den Profis trainieren durfte.

  • Keiler, was hat dein Dummgebabbel mit Zuck zu tun?


    Ich höre aus dem Interview von Streich heraus, dass Zuck nicht bereit ist zu arbeiten und sich anzubieten. Da scheint die Einstellung nicht zu stimmen.


    Dann lies gefälligst die Beiträge vorher und dann weißt Du auch Bescheid. Nicht einfach "aus dem Bauch" heraus herumpoltern sondern sich vorher informieren ist besser ! :aha:

  • Keili warum machst du alle hier an. Komm nochmal zu Thema. PS: Versuch mal keine 2 Antworten direkt hinter einander zu posten, kann man in eins verpacken. Singen muss nicht sein, aber Danke. Deine Märchen hier sind genug.


    Zum Thema, fals Zuck wirklich ablösefrei wäre, könnte man ihn zurückholen und einen Leistungsbezogenen Vertrag zu geben. Was mich stutzig macht ist dass er nur einmal mit den Profis trainieren durfte.


    @kadlecFCKultra:


    Keiler macht doch niemanden an, sondern er erklärt doch die "vorgegebene Situation" aus seiner Sicht und ich muss
    schreiben....sehr Gut!!! :thumbup:


    Aber da gibt es ja genug andere die keinerlei Gedankengut von andersdenkenden Usern zulassen wollen bzw. begreifen!!! :gruebel:
    Ich habe jetzt keine Namen genannt...aber es werden sich schon welche melden!!!!

  • Eine kurze Bemerkung hinterher:


    Lies bitte auch den Beitrag 295 noch und dann ist, denke ich, ALLES gesagt und geklärt wer wen hier anmacht und
    "dummbabbelt"...
    Nur zur endgültigen Klarstellung: es wurden hier Zitate von mir benutzt, die mit "Streich und Südbaden" zu tun haben aber
    nicht das GERINGSTE mit ZUCK ! Das wurde hier vermischt, allerdings nicht von mir... alles roger ?

  • Zum Beitrag 283:
    ...wer solchen im Kopf hat, kann sich auch nicht anders artikulieren..... :aha:


    und an den anderen Infantilen: ich kann Dir notfalls auch noch Gute-Nacht-Liedchen singen, nicht nur "Märchen" erzählen.


    Mensch Leute, seid Ihr SCHWACH !!!! :undwech:

    Wie wäre es, wenn du für jeden Beitrag, der nicht zum Thema gehört, einen Euro an den FCK zahlst. Dann könnten wir Zoller behalten. Und Zuck noch dazu.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Manchmal passt es zwischen einem Trainer und Spieler einfach nicht, das soll ja auch schon bei ganz anderen "Kalibern" passiert sein. Wenn er zurückkehren sollte und das anbietet was wir vor seinem Abgang vom FCK gesehen haben dürften alle absolut zufrieden sein....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."