Hendrick Zuck [21]

  • Es gibt doch was Neues... Hat dirtdevil parallel zu dir geschrieben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Natürlich. Wollte nur mit einem Augenzwinkern sagen, dass sich dein Post parallel überholt hatte. Ansonsten hast du sicher recht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • haste mal schnell nach zahnschemtata bei wiki gegoogelt, sagste....den unterschied kennen schon erstsemester, onkel keiler 2.0, darüber hätte dich dein hoffnungsvolles töchterchen aber aufklären müssen...


    Mit dieser unqualifizierten Antwort hast Du meinen Eindruck über Dich bestätigt. Nur mal so nebenbei: wenn Du Dir mal mein Profil angesehen hättest wäre Dir aufgefallen, daß dort unter "Hobby" neben Fußball auch J A G D steht. Ausserdem wurde uns sowas früher schon auf den - leider inzwischen ausgestorbenen Humanistischen Gymnasien - beigebracht. Ergo muss ich wiki nicht bemühen....eine gute Allgemeinbildung erfüllt auch heute noch ihre Zwecke. Jetzt "gerafft" ? ! :aha:

    Einmal editiert, zuletzt von Keiler ()

  • Hallo, zu Deinem post 310 gebe ich Dir ebenfalls 100 % Recht.
    Der ganze Quatsch hat mit dem "Thema Zuck" absolut nichts zu tun. Aber leider sind einige hier im Forum, die es nicht lassen können - in diesem Fall mich - öfters OT zu behelligen mit z.T. hanebüchenen "Ansprachen" und daß man dann auch reagiert ist doch normal, wenn auch eigentlich überflüssig da sich diese Leute selbst ad absurdum führen....


    Zu Zuck:
    Ich bin der Meinung, daß man einem "reuigen Sünder" :ironie: durchaus auch wieder eine Chance bieten kann und in diesem Falle soll es ja auch lt. entsprechenden Meldungen für den FCK noch ohne weitere Kosten abgehen....also warum nicht die Chance nutzen und zugreifen. Die weitere Entwicklung wird dann zeigen - wie bei anderen auch - ob es gut und richtig war oder eben nicht. Jedenfalls ist das Risiko für den FCK sehr überschaubar denn Gehalt - und sooo hoch wird das dann auch nicht sein können - bekommen schließlich auch Spieler, die hier unbekannt sind und bei denen auch die Hoffnung die Entscheidung beeinflusst, daß sie einschlagen.....

  • Nur mal so nebenbei: wenn Du Dir mal mein Profil angesehen hättest [...]


    onkel keiler, das fängt an mich zu ermüden.......du bist der waterboy 2.0, selbsternannter soziologe für innerbadische angelegenheiten und profunder kenner aller c-klassen, mehr muss ich überhaupt nicht über dich wissen!
    mich interessieren weder deine hobbys, noch auf welcher baumschule du deinen hauptschulabschluss gemacht hast - jetzt gerafft?
    :aha:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Oh, oh, oh...wie schwach, kommst Du mit solchen Sprüchen auch zu Deinen "Scheinen"?!....
    Ich bedauere schon heute Deine künftigen Patienten sofern Du überhaupt - ausserhalb der Uni - welche unter Deine Finger bekommst...?!
    Und nun geh`mal schön bohren.... :blabla:

  • leute beschimpft euch in dem anderen thread "entgleist" oder so heißt der. fast in jedem thread lese ich hier nur noch persönliche querelen. notfalls macht man einen neuen auf anti keiler thread oder keilers badener kulturtipps was weiß ich aber hier nervts. :karte:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Hab ich auch geslesen. Sollen sich ja intensiv um Ihn bemühen. Wird Freiburg wohl besser gefallen da Sie dann noch etwas Kohle bekommen, andererseits wundert es mich auch weil es hieß sie wollen Ihn ablösefrei ziehen lassen