Hendrick Zuck [21]

  • Echt? Oder man hat ihn nicht vrkaufen können weil der aufnehmende Verein nur leihen wollte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Mit dem Saisonstart ist man bei Eintracht Braunschweig durchaus zufrieden: Vier Punkte aus den ersten beiden Spielen und der geglückte Einzug in die 2. Runde des DFB-Pokals stimmen zuversichtlich. Maßgeblich daran beteiligt ist für Cheftrainer Torsten Lieberknecht Freiburg-Leihgabe Hendrick Zuck. Der fühlt sich im Unterhaus sichtlich wohl - und ist vor seiner Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern euphorisiert.


    weiter...

    Quelle: Kicker

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Rein nach der heutigen Leistung beurteilt, können wir froh sein, dass er net mehr bei uns spielt. Und das soll schon was heissen, wenn ich meinen speziellen Freund Matmour stärker einschätze, dessen Leistung man heute aber auch einfach mal anerkennen kann. Da gibts heut net wirklich viel zu meckern.

  • Zuck - hat der heute tatsächlich gespielt?
    Wieviel Ballkontakte hatte er denn?
    Da war Matmour heute um Längen gefährlicher und einsatzbereiter.

  • Vielleicht hat er sich ja absichtlich zurückgehalten,weil er noch am FCK hängt?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zitat

    Nach der 1:3-Niederlage in Nürnberg gibt es nun erfreuliche Nachrichten beim Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig: Wie der Verein am Dienstag mitteilte, wurde die bestehende Kaufoption bei Hendrick Zuck gezogen. Der Mittelfeldmann unterschrieb bei den Niedersachsen einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2018.


    http://www.kicker.de/news/fuss…kauf-option-bei-zuck.html

    Quelle: Kicker

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!