Hendrick Zuck [21]

  • Ja,alle zurückholen.Dann besteht der Kader bald aus 60 Mann.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Dachte ich mir fast. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D


  • Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ja dann willkommen zurück!
    Alles gute hier für dich und das du eine Verstärkung fürs Team wirst!!!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Also damit hätte ich noch wirklich nicht gerechnet. Bin mal gespannt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich find es erstmal gut. Erstens wurde über den Transfer nirgends spekuliert, was zeigt dass überhaupt nichts nach aussen dringt. Und andererseits ist fas für Drittligaverhältnisse ein guter Transfer. Ein bisschen Bedenken hab ich weil er ja in Braunschweig auch eher unregelmäßig gespielt hat und ich nicht weiß ob die Löwen ihn auch gerne los sind. Prinzipiell war ich aber schon immer begeistert von seiner Spielweise und hoffe auch dass er uns sein Können zeigen wird.