Hendrick Zuck [21]

  • im Sommer Vertrag auflösen oder in die 2. Mannschaft stecken. Einer dieser Söldner die ich nie wieder sehen will

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Manchmal fragt man sich ja schon, ob wir ihn nur wegen dem Namen verpflichtet haben. Mit Zuck, Pick und Dick hatte man so das Fähnlein Fieselschweif zusammen. Vielleicht sollten wir Geld in nen guten Comiczeichner investieren. :Idee1:

  • Warum spielt Zuck derzeit keine Rolle mehr, selbst als Einwechselspieler wird er nicht mehr gebraucht.

    Wie kann man als ehemaliger 1. Liga-Kicker so in der Leistung abfallen? Hat jemand Insider-INfos?

  • Ich frage mich ehrlich gesagt eher warum Zuck den Vorzug eines kaderplatzes im Gegensatz beispielsweise eines Morabits bekommt.

    Bei Zuck ging es doch seit dem Transfer zu uns nach Freiburg stetig bergab.. Vielleicht war die eine bzw halbe Spielzeit bei uns ja ein Ausreißer nach Oben.

    Jedenfalls hat man ihm ja nahegelgt den Verein zu wechseln.. und nun steht er doch wieder im kader.

    M.E. nimmt er jungen Kickern mit Ambitionen nur deren Kaderplatz weg.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • liest vielleicht ein wenig übertrieben,aber ich denke zuck ist bei uns einer der wenigen spieler

    der ein gutes spielverständniss mitbringt.er ist in der lage situationen zu antizipieren,ist technisch

    nicht so schlecht und besitzt auch ne angemessene geschwindigkeit.


    jetzt kommt das aber.

    er ist nicht bereit diese leistung dauerhaft abzurufen,ist nicht bereit da hin zu gehen wo es weh tut

    und nimmt seine rolle als bank und tribünengast an,ohne an dem umstand was ändern zu wollen.


    mit dieser einstellung gehört er dauerhaft auf die tribüne und er sollte einem spieler wie morabet nicht

    den bankplatz streitig machen.

  • Aus persönlichem Anlass möchte ich den Thread hier gerne noch einmal reaktiveren.


    Was habe ich Zuck in den letzten 1,5 Jahren seit seinem erneuten Wechsel zu uns immer wieder verteufelt, ihn im Stadion und vor dem heimischen TV als absoluten Fehleinkauf u. Fremdkörper abgestempelt und ihm jegliche fußballerische Eignung abgesprochen...


    Die berühmte Schwalbe macht natürlich noch keinen Sommer aber was Zuck in den beiden letzten Ligaspielen gezeigt hat, lässt mich meine bisherige Meinung doch deutlich ins Positive rücken. Sehr engagiert im Spiel, gefährlich bei/durch eigene Standards und leistungstechnisch endlich einmal auf dem Niveau angekommen dass man von ihm erwarten darf, Chapeau!


    Ich hoffe sehr dass er seine guten Leistungen auch weiterhin abrufen kann, fußballerisch gesehen ist er einer unserer stärksten Spieler und für mich ein ganz klarer Gewinner der letzten Wochen. Durch seine Zuarbeit bzw. Umtriebigkeit im Spiel kann er ein absoluter Garant für weitere Erfolge in seiner aktuellen Form sein.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

    Einmal editiert, zuletzt von Cantona7 ()

  • Beachtlicher Beitrag. Zeigt er doch Größe darin auch Meinungen anzupassen und positiv zu bewerten was gerade positive ist. Sehr sehr angenehm,

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...