Hendrick Zuck [21]

  • er hatte gestern 2 sehr starke szenen

    die eine war der pass auf kühlwetter zum 1:1 und dann in hz 2 sein taktisches foul.

    ansonsten war er gestern recht blass.

    Das waren andere auch, vor allem Thiele, der wieder glasklare Chancen versemmelte! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Er ist mir heute wieder sehr negativ aufgefallen. Viele unglückliche Aktionen und Ballverluste. Bis auf eine brauchbare Seitenverlagerung und nen gewonnen Zweikampf habe ich fasst ausschließlich schwache Aktionen in Erinnerung. Seine Abschlüsse und Ecken sind nicht der Rede Wert. Nachdem Schommers ihm begnadigt hat waren gefühlt 2 gute Spiele dabei und im Anschluss, besonders im Jahre 2020, wieder bestenfalls Regionalliga Niveau. Mir ein Rätsel, warum sich Schommers das solange anschaut und ihn nicht früher vom Platz nimmt bzw. mal anderen Spielern in der Startelf eine Chance gibt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Weil er keine brauchbaren Alternativen sieht. Ich geh davon aus, er vertraut auf Zuck wegen Erfahrung und der halbwegs brauchbaren Ballbehandlung. Haben wir überhaupt nen anderen linken Mittelfeldspieler? Mein Gott, ich muss schon überlegen. Ich würd ihn auch auf die Bank setzen. Aber der Wechsel wär auch nur Not gegen Elend und könnt uns anscheinend defensiv noch schwächer dastehen lassen. So zumindest meine Vermutung. Und so gurkt sich Zuck halt durch die Saison. Und man muss sagen, er fällt in dieser Mannschaft nicht wirklich ab. Obwohl dem eigentlich so sein sollte mit solchen Leistungen.

  • Da Bachmann bei den Baracklern gesperrt ist, wird er ihn wohl kaum raus nehmen! :hm:

    Dafür ist Ciftci wieder an Bord. Überhaupt muss die linke Position wieder Pick gehören. und im Zentrum kann dann Skarla oder Berger spielen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ob das der Rausschmeißer auch so sieht? :grummel:

    Alter.


    Du als Chefcoach hättest Dich bei Gerry für seine sachliche Kritik bedankt und ihm die Füße geküsst, dass den Cheftrainer jetzt auch kein Spieler mehr ernst nimmt?

  • Dafür ist Ciftci wieder an Bord. Überhaupt muss die linke Position wieder Pick gehören. und im Zentrum kann dann Skarla oder Berger spielen.

    Aber er macht es doch nicht... Wie oft wollt ihr es noch sagen das Pick auf Links gesetzt sein solle. Schommers macht es nicht. Lieber beschäftigt er sich mit Ehrmann als vernünftig aufzustellen.

  • Vielleicht wollt er Ehrmann auf links stellen und der wollte nicht. Arbeitsverweigerung. Zack fristlose Kündigung. Da hätten wir auch drauf kommen können. Dabei hätt ich Gerry gern mal links vorne gesehn.