Hendrick Zuck [21]

  • Röser hatte glaube ich in 2 Spielen jeweils eine Vorlage gegeben. Oft hing er aber in der Luft und Ich war froh wenn Thiele ran durfte. Da fehlt einfach das Arbeiten und frei Laufen. Entweder kommt er mit dem Spielstil nicht zurecht oder keine Ahnung was nicht stimmt. Es ist auf jeden Fall zu wenig für einen Spieler der seine Klasse durchaus nachgewiesen hat.

    Nach hinten geht bei Röser gar nix und er kämpft auch nicht! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Georg ()

  • Skarlatidis hat deutlich mehr fußballerisches Können und ist deutlich torgefährlicher als Zuck. Aber Zuck bekommt ständig EInsatzzeiten und Skarla nicht. Und das halte ich für falsch. Der FCK braucht viel mehr Kreatitivität im Mittelfeld. Skarla kann das. Zuck nicht. Also warum zum henker spielt Zuck?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Auch ich gehöre zu den "Wendehälsen", die zum Schluss der Hinrunde dann pro BS waren. Neben den m.E. richtigen Aussortierungen (Sternberg, Hemlein) war es tatsächlich auch die Personalie "Zuck", die mich, leicht gebremst, euphorisch werden ließ: Speziell nach den Spielen in Köln, gegen Uerdingen hatte ich das Gefühl, BS habe den an sich bereits Aussortieren "wachgeküsst", und ich erinnerte mich an das 1. Halbjahr unter Foda. Eine schöne Karriereklammer (starker Beginn bei uns, starkes Auslaufenlassen bei uns) schien denkbar.


    Das, was nach der Winterpause kam, ist aber nur noch furchtbar.

  • Von Zuck bin ich im Grossen und Ganzen enttäuscht. Als er 2012/13 bei uns gespielt hat fand ich ihn recht gut. Hatte Zug zum Tor, war torgefährlich etc. Aber seit seinem Wechsel nach Freiburg lief dann nicht mehr viel. Seine Braunschweiger Zeit kann ich nicht beurteilen, da ich sie kein bisschen verfolgt habe.

    Das was er mittlerweile bei uns zeigt ist wesentlich mehr Schatten als Licht. Manchmal denke ich wenn er ein wichtiges Tor erzielt hat jetzt ist der Bann gebrochen etc. Aber dann kommen wieder wochenlang unterirdische Leistungen. Von so einem Spieler erwarte ich dann doch deutlich mehr

  • Der jüngste ist er leider auch nicht mehr. Aber in seiner ersten Dienstzeit kam er mit viel Kopfballstärker vor.

  • Wir werden alle nicht jünger.

    Und zuck alleine sollte man auch nicht negativ hervorheben, so wenig wie einen Hut.


    Es stimmt bei zu vielen nicht 😟

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)