FCK - FC Carl-Zeiss Jena

  • Das vorletzte Spiel, Sonntag 14 Uhr


    Was denkt ihr wird Lautern gewinnen oder verlieren , es besteht ja noch ein ganz ganz kleiner Funken hoffnung :D


    Hier könnt ihr es auch anschauen:


    https://www.bwin.com/Flash/Eli…r=1&dontAskForVideoNewsle


    einfach bei dem Spiel hinten auf das "V" klicken



    PS: Der Link wurde schon im letzten Spiel gepostet ... ist also nicht von mir :D

    2 Mal editiert, zuletzt von ZeroX ()

  • wenn so gespielt wird wie heute, werden wir haushoch abgeschossen. jena kämpft um den klassenerhalt. also nach dem heutigen spiel sage ich 3-0 so leid es mir tut, aber diese mannschaft will doch gar nicht aufsteigen.

  • Es ist doch nun Scheißegal wie der FCK spielt. Sie haben sich heute zu blöd angestellt, da wird jede Rechnerei zur Nebensache.
    Braunschweig hat gezeigt, wie man sich würdig verabschiedet.
    HUT ab

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • egal ist mir das nicht, denn da wird ein ohnehin nicht mehr guter ruf noch weiter in den dreck gezogen.

  • 2:1 für jena!
    ich bin eig imma für lautern,war vor dem spieltag sehr optimistisch das wir die letzten drei spiele gewinnen un die anderen patzen!
    aba seid heute nich mehr!

  • Ich tippe eigentlich nie, aber ich sage, wenn Funkel und Schjönberg die Mannschaft wieder halbwegs aufrichten kann , gewinnen wir in Jena.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Es Ärschle krie ma uffgeriss. Wer so e Chance wie heut daheem gegen de Tabellenletzte, wohl gemerkt DE LETZTE net nutzen kann, enfach unfähig Fussball zu spiele, der gewinnt net in Jena. Unn ehrlich gesagt ich hoffe das Duisburg den Sack morgen endlich zumacht das ich mer des nimmer gebbe muss. Scheiss Saison. X(


    Jena 3 Lautern 1

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Hab mir vorhin im Stadion noch ne Karte gekauft....Fährt von hier noch jemand hin?

  • ach WhiteShark, was kritisierst du eigentlich noch, kannst ja nichtmal ins Stadion kommen, wenn ich dir sogar ne Karte geschenkt hätte!
    Aber trotzdem wird gegen Jena.... verloren!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    ach WhiteShark, was kritisierst du eigentlich noch, kannst ja nichtmal ins Stadion kommen, wenn ich dir sogar ne Karte geschenkt hätte!
    Aber trotzdem wird gegen Jena.... verloren!


    Lol ach so ich darf jetzt nicht mehr krisitisieren wenn ich net uff de Betze kann. Vielen Dank das du mir ne Karte schenken wolltest aber ich wär nicht nach Lautern gekommen weil ich nichtmal Kohle für den Zug habe. Es ist also leider nicht nur die Karte, die mittlerweile günstiger als die Scheiss Bahn ist! Ich bin absolut pleite weil ich in der Übergangszeit bin, hab meinen neuen Job schon wieder verloren...Aber was rechtfertige ich mich hier eigentlich? Ich kann so eine Leitung jederzeit kritisieren, weil jeder Dorfkicker mehr Einsatz zeigt. Wer gegen den letzten der 2. LIGA net gewinnt, hats auch net verdient, so einfach ist das. Ich seh schwarz für die Zukunft.


    10 Minuten gut spielen langt ebbe net für de Profisport!!!! X(


    PS: check ma deine PN sirius :)

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()