U23: Heimspielauftakt gegen Worms verlegt

  • Zitat

    U23: Heimspielauftakt gegen Worms verlegt


    Das erste Heimspiel der U23 des 1. FC Kaiserslautern wurde um einen Tag vorverlegt. Der neue Spieltermin ist somit am Freitag, 10. August 2012. Angepfiffen wird die Partie gegen die Wormatia im Fritz-Walter-Stadion nun um 19.00 Uhr.

    Quelle: fck.de


    War ja klar-- an dem Freitag spielen wir gegen Aalen und somit könnten weniger Fans zuhause das Spiel gegen Worms sehen.. Finde es eine bodenlose Freschheit von unserem Verein sowas überhaupt in erwägung zu ziehen und dann auch noch durchzuziehen.. Wollen die keine Fans bei den Amateuren haben? Wie soll man denn die Amateure anschauen um 19Uhr, wenn die Profis bereits schon um 18 spielen.. Solangsam muss ich mal die :karte: zeigen für solche Entscheidungen.. :flow:


    Mod-Edit: Beitrag um die entsprechende News inklusive Quelle ergänzt. MfG canelon

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ja ist mir klar, ging aber nur weil auch unser Verein zugestimmt hat :karte: Wenn die keine Fans bei den Spielen der U23 haben wollen, so sollen sie es sagen und gut ist.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Kann mir jemand bitte die Quelle zeigen in der man sieht dass der VErein dem "zugestimmt" hat? Bzw. Erfolgt die Ansetzung der Partie ggfs auch gegen den Willen des FCK wenn der keinen triftigen Grund dagegen hat?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nach Rücksprache mit den Vereinen steht im Text (sinngemäss). Also auch mit Zustimmung vom FCK.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Nach Rücksprache ist also gleichzusetzen mit der FCK hat zugestimmt?
    Sehe ich anderst.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja, schon braucht man ja keine Rücksprache. Wenn es gegen den Willen war, könnte man es bestimmt lesen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wenn Verband und Polizei will, dass die Amateure gleichzeitig mit den Profis spielen, dann kann der Verein da doch gar nichts machen. Was sollen sie sagen?"Sorry, da können wir nicht" oder wie?
    War aber abzusehen, es wird kaum ein Spiel der Amateure gegen einen Gegner in der Nähe geben, was nicht gleichzeitig zu den Profis stattfindet.

  • Das genau mein ich. Wenn der Verband einen Termin "wüscht" imd die Wormatia dem termin zustimmt, was soll dann der FCK machen? Mit einem triftigen Grund kann man dann schonmal versuchen was zu bewegen, aber ohne diesen Grund lann man auch einfach versuchen ne Holzschraube in den Stahlbeton der Funktionäre zu drehen. Hat dieselbe Aussicht auf Erfolg.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...