Montag, 24. September 2012 "Vieles muss noch besser werden" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wenn jetzt gesagt wird, es war ein Torwartfehler, verstehe ich das nicht”, haderte FCK-Keeper Tobias Sippel, dem die „Torfabrik” über die Hand in die Ecke rutschte: „Der Ball ist geflattert und sehr komisch geflogen.

    so ein satz regt mich maßlos auf.


    er bekommt seine lobenden worte ,für bisher klasse leistungen,dann sollte er bitte auch
    zu seinen fehlern stehen.da kommt er nicht vorbei,sich selbst eine teilschuld einzuräumen.


    klar sollte man einen ronny versuchen am schuss zu hindern,aber aus fast 30 m,darf gerne
    ein tormann ohne bahnschrankensyndrom,einen solchen ball auch halten.


    ich hoffe diese aussage war ein ausrutscher von ihm und er entwickelt sich auch im kopf weiter
    so wie er es bei seinen leistungen getan hat.

  • @ dirtdevil


    Bedingt gebe ich Dir recht, im Normalfall muss Sippel das Ding haben. Aber er hat den Ball ziemlich spät gesehen und Ronny darf nie und nimmer aus der Position zum Schuß kommen.
    Du sagtest es schon richtig "Teilschuld" !

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Darum gehts doch denke ich gar nicht..
    Ich denke ihm gehts um Sippels Selbstverständnis und vorallem um seine Kritikfähigkeit..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Da fällt Sippel wieder in alte Verhaltensweisen zurück. Ich halte es wie dirtdevil. Sippel hat bisher gut gehalten deshalb kann man ihm auch Fehler verzeihen. Aber wann hat er die Eier in der Hose um eigene Fehler auch zuzugeben? Trapp hätte man gekreuzigt, bei Sippel sind die anderen schuld. :gruebel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Sippel ist nicht völlig schuldlos am Tor. Man sieht ja schön, dass er den Ball hätte halten können, leider langt er mit seiner ausgestreckten Hand am Ball vorbei.


    Das Ding war aber am flattern wie Sau. Ich bleib bei meiner Meinung: Hauptschuld haben die, die Ronny haben so frei schießen lassen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • wer den Ball fliegen sah, gibt mir recht.


    Natürlich hätte auch der Ball an die Hand fliegen können (oder umgekehrt), dann wird halt das Tor verhindert, aber es sollte nicht sein !


    Insgesamt läuft es nicht rund, außer Sippel ist noch keiner dort, wo er hinsoll, leistungsmäßig !

    koha

  • hät de hund net geschisse hät er den has gekriegt..


    also ich glaub kaum das der ball so einfach zu halten gewesen ist. sonst hätte sippel ihn ja gehalten.. :) da hebt er das ganze spiel souverän und teileweise excellent.. (ronny's schuss in der 1. hz. und der reflex beim freistoss in der 1.hz) und dann muss er sich immer daran messen lassen??

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...