Jahreshauptversammlung 2012


  • Fankultur.com

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Die wollen UNS damit zwingen, zu entscheiden ob wir das TEAM im Stich lassen und an der JHV teilnehmen, oder ob man auf die JHV verzichtet und sich das Spiel anschaut. Da kommt mir der Gedanke ein spezieller Antrag zu stellen-- Nichtentlastung von Vorstand und Aufsichstrat und damit ggf. Neuwahlen.. Wäre interesant zu sehen, wie die Herrschaften darauf reagieren würden.. Natürlich wäre dies ggf. auch ein Nachteil dann für den Verein..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • 500 bis 700 dürften es sicher sein die Mitglied im Verein sind undeben auch nach Pauli fahren wollen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Um wieviel uhr wollen denn da manche gegen st. Pauli los fahren

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Fluglinie OLT Express,


    Saarbrücken - Hamburg ---> 48 Euro
    Hamburg - Saarbrücken ---> 48 Euro
    Flüge gehen täglich


    Sehr gute Verbindung, billiger als Autofahren, stressfreier als Autofahren. Ich nutze die alle 2 Wochen... perfekt

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • @ Jack 71
    Tolle Linie, nur wohl nicht zu machen mit 100 oder 200 Fußbalfans..
    @ Sokrates
    Bedenkt man das es am 01. Dezember mit Eis, Schnee, Strassenglätte zu tun hat, wir an dem Samstag mittags um 13 Uhr dort spielen, müssen die meisten schon gegen 3-4 Uhr Morgens losfahren mit dem Bus.
    @ dirtdevil
    Ja der Verein hört aber nur bedingt, er könnte den Termin auch auf einen anderen Tag legen wie es in den Beispielen angeregt wird. Die DFL wird sich dabei bestimmt nicht reinreden lassen, den Spieltermin auf einen Sonntag zu verschieben um 13 Uhr dann.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich kann mich an mehrere JHV erinnert in denen die Spieler um x Uhr auch die Veranstaltung verlassen haben weil am nächsten Tag ein Auswärtsspiel in x anstand. Da waren die aber wohl noch um 15.30 Uhr oder später. Ich weiß auch nicht ob sich der FCK einfach so die Termine raussuchen kann wie er will. Denke mal so eine JHV darf nicht einfach mal nur 11 oder 13 Monate nach der letzten sein, oder?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!