Christoph Leitgeb zum 1. FCK (Sky Austria)?

  • Laut Sky Austria steht Christoph Leitgeb in regelmäßigem Kontakt zu Franco Foda.
    Lautgeb sagt selbst: "Wenn er mich haben will und Kaiserslautern aufsteigt, warum nicht."



    Quelle Bild: Hofer, transfermarkt.de


    Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_29695.html


    Marktwert: 1.500.000 Euro
    Position: Zentrales Mittelfeld


    Ordentliche Verletzungsmisere: In der vergangenen Jahren glatt 13 Verletzungen, zum Teil die selben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Verletzungsanfällige Spieler haben wir genug, ansonsten kann ich zu diesem Spieler aber nicht sagen.


    Weiß einer was über Leitgeb?

  • Wenn er so verletzungsanfällig ist, weiß ich nicht ob er uns weiterhelfen kann, auch wenn er was draufhat wenn er fit ist. Das haben wir schon bei Simunek, ein guter IV aber muss alle 2-3 Spiele ausgetauscht werden.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wenn er so verletzungsanfällig ist, weiß ich nicht ob er uns weiterhelfen kann, auch wenn er was draufhat wenn er fit ist. Das haben wir schon bei Simunek, ein guter IV aber muss alle 2-3 Spiele ausgetauscht werden.

    Wir müssen ja scheinbar eh erstmal aufsteigen bevor der kommen würde, von daher sind das derzeit noch ungelegte Eier, über die man sich da Gedanken macht. Ansonsten muss ich dir aber zustimmen: Es hilft nichts wenn der Spieler noch so gut ist, aber keine 5 Spiele am Stück spielen kann.

  • Verletzungsanfällige Spieler haben wir genug, ....

    Nee, finde ich nicht, paßt doch genau zum FCK, um nicht zu sagen in das "Beuteschema". :grins:

  • Hat ja so gut wie nur Knieverletzungen und das sind nicht gerade wenige. Denke mal RB wird kein großes Interesse an einer Vertragsverlängerung aufgrund der ständigen Ausfallzeiten haben und jetzt versucht er sich bei anderen Vereinen ins Spiel zu bringen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Eine heiße Personalie gibt es in Salzburg: Dort läuft der Vertrag von Mittelfeldspieler Christoph Leitgeb aus. Laut "sport10.at" hat der 27-Jährige für die Zukunft einige Optionen: Entweder er verlängert und bleibt bei Red Bull, oder er nutzt die Chance, noch einmal ins Ausland zu gehen.


    Demnach soll Kaiserslautern großes Interesse an Leitgeb haben, ein Wechsel aber nur möglich sein, falls die Roten Teufel den Aufstieg packen. Als "Alternative" in Deutschland ist dem Bericht zufolge auch Hannover 96 an einer Verpflichtung interessiert.


    rt.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()