FSV Mainz 05

• Laß Debby aus dem Spiel!!! :cursing: :hammer: :nana: :zeter:

Das ist alles nur Stimmungsmache und Neid der Mainzer ;)

Sorry macht ja schon Kohle mit dir. :ironie: :heuldoch:
    Abgerechnet wird am 2. Februar. Und am 24.05 lassen wir Freiburg siegen und Mainz muss sein geliebte 4. Platz nehmen. :schal:
    Kommt das Spiel Bayern-Mainz irgendwo Live? Würd gerne sehen wie die sich so verkaufen.

Einmal editiert, zuletzt von LiloSon ()

• Ach der Heidel mit seinen armen, armen Mainzern. Woher will er denn wissen, welche Gehälter bei uns bezahlt werden? Und was interessiert es ihn, wie wir unsere Spieler finanzieren? Der hat wohl wirklich Angst. Aber wie gut dieser Artikel ist, sieht man schon an folgender Aussage:

Und oben drauf setzte der Tabellenzweite, der sich bekanntlich seine Stadionmiete subventionieren lässt von Stadt und Land, noch den Bremer Said Huseljinovic (20); das Offensivtalent soll eine Ablöse jenseits einer halben Million kosten.

Der Kerl heisst Husejinovic (ohne das l), soll ausgeliehen werden (kommt in dem Artikel so rüber, als wolle man ihn kaufen) und außerdem war niemals von ner halben Million die Rede. Es wurde mal die Zahl 100.000€ genannt, auch mal 50.000€, aber ne halbe Million ist definitiv übertrieben. Aber hauptsache mal schön übertrieben und im gleichen Satz noch darauf hingewiesen, was für Schmarotzer die vom FCK doch sind. :blabla:

• Laßt ihn doch reden. So schürt er doch nur das Feuer, in dem seine Mainzer am 02.02. verbrennen! :feuer:

• Zumindest gefällt mir das 05er Forum im Moment. Da zeichnet sich ein klarer Fall von: "wir haben die Hosen voll" ab. Die suchen jetzt schon Entschuldigungen für Ihre Niederlage. Weiter so. :daumen:

• Wie in guten Alten Zeiten, da haben die Gegner immer Angst vor dem Betze gehabt. Soeben auch bei den Mainzer.

• Mainzer, ich war gerade in Mainz. Ich hab einen FCK Schal vorne am Spiegel und einen Sticker hinten auf dem Auto.

Bilanz quer durch Mainz bis nach Finthen : Fünf Stinkefinger, ein Vogel. Von einem konnte ich nicht hören, was er mir durch das Fenster zurufen wollte ´......

Drehen die ab ? Sind das die Spassfans ? Noch dazu die friedlichen ? Ich dachte, nach Mainzer Lesart gäbe es sowas nur bei uns.

Der Heidel ist ein Brandstifter. Ich bin gespannt, ob das Derby einigermassen im Ruder verläuft....

• Ich gehe hoffe mal, dass es nicht an deinem Fahrstil gelegen hat.
    Aber die Brandstifter Bemerkung ist wichtig.
    Wenn Fans Unsinn erzählen- OK.
    Aber wenn die Vereinsoffiziellen wider besseres Wissen im Vorfeld dieses Spieles schon wieder den den Hass zu schüren versuchen, ist das fahrlässig. Aber das passt ins Gesamtbild.