Nicolas Fauvergue zum 1. FC K´lautern? (le10sport)

  • Bei Transfermarkt ist mal wieder ein neuer Stürmer für uns im Gespräch.


    Zitat

    Sous contrat jusqu’en juin 2015, Nicolas Fauvergue (28 ans) pourrait quitter Reims dès cet hiver. Selon L’Equipe, l’attaquant rémois, pris en grippe par certains supporters, serait dans le viseur du Standard de Liège (D1 belge) et de Kaiserslautern (D2 allemande). Jean-Pierre Caillot, le président rémois, explique toutefois que le départ de Fauvergue « n’est pas d’actualité » dans les colonnes du quotidien sportif.


    Quelle: http://www.le10sport.com/footb…ergue-sur-le-depart-90523



    Alter: 28
    Position: Sturm
    Marktwert: 1.250.000 Euro
    Verein: Stade Reims
    Vertrag bis: 2015


    Spielerprofil transfermarkt.de: Nicolas Fauvergue

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Lüttich hat ein echtes Stürmerproblem und sollten die Belgier ernst machen, wird der FCK wohl mit leeren Händen da stehen.

  • Die Leistungsdaten eines Knipsers sehen anders aus...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Die Leistungsdaten eines Knipsers sehen anders aus...



    Gut das man bei Spielerkäufen lediglich die kalten Fakten lesen muss, um direkt zu wissen ob ein Spieler in der 2.Liga ein guter Back-Up wäre...


    Vllt macht man es bei Hannover so, aber ich denke da wird man sich Spieler auch noch angucken und sehen ob man da was rauskitzen kann. Hätte er die mega guten Leistungsdaten könnte der FCK nicht mal von ihm träumen. Aber schon allein seine Größe sollte darauf schließen lassen, dass er nicht zwingend der große Knipser ist und auch andere Qualitäten haben könnte.


    Aber gut CL wird man wohl auch spielen dürfen wenn man nichts drauf hat!? Und die französische Liga ist auch viel schlechter als die 2.Liga in Deutschland.


    Also im ernst, ohne einen Spieler zu kennen, sollte man sich vllt nicht zu so einem Einzeiler hinreißen lassen.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

  • Wir haben vier Stürmer Micanski,Derstroff ,shechter und Richie der wo neu kommet sollte eine Rakete sein wenn nicht soll einer der unsrigen spielen oder nicht ?

  • du hast noch kuba vergessen...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Bin froh, wenn diese Transferperiode ´rum ist.


    Unsere Ergänzungen finde ich alle passend - und Mo wird sich mit den besseren Möglichkeiten von außen sicher wieder erfolgreicher als Torschütze zeigen. Die neuen Spieler verbessern auch unsere Torgefährlichkeit insgesamt. Wir sind mMn gut aufgestellt mit dem, was jetzt an Bord ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Die bisherigen Verpflichtungen fand ich alle sehr sinnvoll, aber bei den Stürmern die im Gespräch sind habe ich das Gefühl wir verpflichten eine weitere Kaderleiche die wir die nächsten zwei Jahre versuchen wieder loszuwerden.


    Bitte lieber mit Micanski/Derstroff als Backups in die Rückrunde gehen als schon wieder einen zu verpflichten der keine wirkliche Verstärkung ist...