Zukunftsmodell FCK: Unsere Bank für die Zukunft - Betze_Fanleihe


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Es war ein besonderer Tag am Samstag, 16. März 2013. Im Fritz-Walter-Stadion konnten sich die Zeichner der "BETZE-ANLEIHE" ihre Schmuckurkunden abholen und auch gleich signieren lassen. Für alle, die nicht dabei sein konnten oder die den Tag noch einmal Revue passieren lassen wollen, gibt es nun die Impressionen des Tages in voller Länge auf http://www.fck-tv.de


    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • beitrag vom user flash2812 von tm


    Zitat

    Jürgen Kind vom Aufsichtsrat hat heute beim Fanclubtreffen übrigens bestätigt, dass es Probleme beim Kauf des Grundstücks gibt.




    Es gab eine mündliche Absprache mit der Stadt. Die hat nun aber einen
    Rückzieher gemacht und es muss neu verhandelt werden. Baubeginn im
    Herbst fraglich, Fertigstellung frühestens Ende 2015.

    da wurde also die anleihe für das nlz ausgegeben,ohne das man vorher fakten geschaffen hat.


    zum lachen,wenn die sache nicht so ernst wäre.


  • Zitat

    Das Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Kaiserslautern wurde mit drei Sternen zertifiziert!!! Stefan Kuntz und Konrad Fünfstück, Leiter des NLZ: "Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung." Weitere Informationen hierzu folgen.


    Quelle: FCK@Facebook

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Diesem Vorschuß sollte man aber auch gerecht werden, sich nicht darauf ausruhen!
    Mir scheint, daß die Hausaufgaben noch nicht gemacht sind, ein vor kurzem bei SWR ausge-
    strahlter Bericht hat eindeutig aufgezeigt, daß sich noch nicht allzu viel verändert hat.
    Von außen Bruchbuden, im Inneren hat sich einiges positiv verändert, aber Rückkauf des
    Geländes, Neubauten etc. Hoffentlich reicht das Geld aus der Anleihe noch...

  • Nicht alles kann von heute auf morgen geschehen. Schritt um Schritt muss und wird es vorwärts gehen

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Wieso solte das Geld aus der Anleihe nicht reichen? Solange man es nicht zweckentfremdet ist doch alles im Plan. Und die Bewertung durch den DFB zeigt doch die richtige Richtung. Bei aller kritik die ich an Kuntz übe hat er da scheinbar nen guten Kurs!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • 1.je höher die versprochene Rendite desto größer das Risiko!,
    2. Keiner will sogenannte Kleinanleger denn die Kosten mehr!
    Siehe Börsengang der Telekom.
    3. Vorteil ist, dass die Meisten keine Ahnung von ihren Rechten haben und selten Klagen wenn mit ihrem Geld komische Dinge gemacht werden.
    4. Fans alles durch die Fanbrille
    5. Wer so wirtschaftet wie der Fck in den letzten Jahren macht ehr Hoffnung auf ein Verlustgeschäft


    Wer trotzdem meint seinen Fck außer mit Stadionbesuchen, fanartikelkau, skykosten USW. Unterstützen zu wollen der kann sein Geld auch spenden

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()