Zukunftsmodell FCK: Unsere Bank für die Zukunft - Betze_Fanleihe

  • Ich habe es auch gezeichnet..eigentlich mache ich mir darüber keine Sorgen, es geht um unseren FCK.. Hier machen sich aber Leute Gedanken
    über die Geldanlage von anderen und haben selbst nichts investiert....Herrlich !!!


    wenns doch nur um "unseren" FCK geht, dann kannst du doch auch spenden, warum dann überhaupt was zeichnen. Macht doch einen Spendenaufruf , das wäre ehrlicher, als den Leuten noch Hoffnung auf irgendwelche Renditen zu machen!

    :bier:Kingloius

  • wenns doch nur um "unseren" FCK geht, dann kannst du doch auch spenden, warum dann überhaupt was zeichnen. Macht doch einen Spendenaufruf , das wäre ehrlicher, als den Leuten noch Hoffnung auf irgendwelche Renditen zu machen!


    Wenn du dir deinen Senf mal überlegen würdest den du da von dir gibst, würdest du feststellen dass Spenden, für den FCK, nicht so einfach ist!!
    Also zuerst mal erkundigen bevor du aus dem Urwald schreist.. :gruebel:
    Es ist aber doch so dass einige hier herumnörgeln und sich über Geld von anderen Gedanken machen...halt für mich nicht nachvollziehbar da mein Geld
    andere nichts angeht..
    aber egal was man macht um den Verein zu unterstützen...Meckern, meckern,meckern...halt Typisch für unsere Region, leider...

  • Es ist aber doch so dass einige hier herumnörgeln und sich über Geld von anderen Gedanken machen...halt für mich nicht nachvollziehbar da mein Geld
    andere nichts angeht..


    Wenn Dein Geld andere nichts angeht, hättest Du auch nicht sagen sollen, dass Du es gezeichnet hast. :troete:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht


  • Wenn Dein Geld andere nichts angeht, hättest Du auch nicht sagen sollen, dass Du es gezeichnet hast. :troete:


    Das war ja jetzt der Witz des Tages..
    Warum soll ich nicht dadurch sagen/schreiben dass ich mich diesem Verein verbunden fühle??
    Wie schon oben geschrieben...meckern über alles...warum, na dass halt gemeckert wurde!!!

  • Zitat

    Riesenschritt für den FCK: Nach sechs Stunden Beratung stimmt der Stadtrat Kaiserslautern dem Zukunftsmodell FCK mit großer Mehrheit zu. Damit ist der Weg für den Rückkauf des Grundstücks Fröhnerhof frei!


    Zudem haben die Roten Teufel einen großen Schritt für Planungssicherheit und eine gesunde Vereinszukunft getan.


    Ein wirklich großer Tag für den FCK!


    FCK (Facebook)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Bringt alles nichts wenn das Tagesgeschäft nicht funktioniert. Trotzdem natürlich eine gute Nachricht die leider aufgrund der aktuell negativen Entwicklung in der Liga unter gehen wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • Allgemeine Zeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -