Defektes IPhone 4 zu verkaufen

  • ich verkaufe mein Iphone 4 mit 16gb, Simlock - Frei.
    Habe das handy selbst im Internet ersteigert.
    Laut Verkäufer funktionierte das Telefon einwandfrei.
    Jedoch finde ich kein Netz. W-LAN funtioniert ohne Probleme.
    Ich gehe von einem Softwarefehler aus, für Profis sicherlich ne Kleinigkeit.
    Daher verkaufe ich dieses Iphone ausdrücklich als DEFEKT.


    Display und Backcover zeigen sich ohne Mängel, lediglich minimale Gebrauchsspuren am silbernen Rahmen.


    Zusätzlich erhält der Käufer 2 Schutzhüllen, eine Docking Station mit zugehörigem Kabel, ein Autoladekabel und die Original Verpackung.




    Wer interesse hat....PN


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Hast du folgendes schon probiert? iPhone an PC anschließen, iTunes starten. iPhone ausschalten. iPhone einschalten. Am iPhone Home und Power Button 10 Sekunden lang gleichzeitig gedrückt halten, nach den 10 Sekunden Power loslassen, aber Home weiterhin gedrückt halten bis der PC das iPhone im Wartungszustand erkennt. Das Display des iPhones bleibt dabei ausgeschaltet. Dann iTunes' Anweisungen zum Wiederherstellen folgen. Und halt KEIN Backup! einspielen. Das ist elementar wichtig. Einfach nur syncronisieren.


    Sollte das nicht funktionieren gehe ich davon aus, dass die Antenne Kontaktschwierigkeiten hat. Diese auszutauschen ist allerdings nicht ganz so einfach, da das komplette Gerät auseinandergenommen werden muss..

  • merci badar, hab alles ausprobiert...und auch die Antenne habe ich getauscht.


    Bin da bisschen belesen im reparieren von Iphones...leider bin ich mit diesem aber an meine Grenze geraten..


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Hab jetzt keine Ahnung wo du wohnst aber vielleicht gibt es in deiner Nähe einen


    iphone doktor


    Kannst vielleicht mal google

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • jo...ich versuch es für 100 euro zu verscherbeln,,,is nur komisch, das das gerät...wenn ich manuell das netz suche immer E-Plus findet....sonst nix


    Nur der FCK!!!!!!! :schild: