Taktikbesprechung: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern (1:1)

  • Eure beiden Stimmen für den Spieler des Tages 104

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

    vs.


    Endstand: 1:1 (0:1)


    Tore:
    0:1: Weiser (44. Minute, Vorarbeit Löwe)
    1:1 Kumbela (79. Minute, Vorarbeit Bohl)


    Aufstellungen:
    1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick - Torrejón, Simunek - Löwe, Borysiuk - Karl - Weiser - Fortounis, Bunjaku - Idrissou


    Auf der Bank nahmen heute Platz: Hohs, Bugera, Heintz, Riedel, Drazan, Köhler, Hoffer


    Eintracht Braunschweig: Davari, Bohl - Bicakcic - Dogan - Reichel, Vrancic - Theuerkauf - Elabdelloui - Boland - Petersch, Kumbela






    Ein- und Auswechslungen:
    75. Minute: Hoffer für Bunjaku
    82. Minute: Drazan für Fortounis
    89. Minute: Riedel für Weiser


    Kartenvergabe:
    Simunek, Hoffer


    Zuschauer: 22.000

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Man sollte mal wirklich mit hoffer und Derstroff auflaufen, schlimmer als heute kann das nicht sein.

  • Das Mo 90 Minuten agieren (rumstolpern) darf ist nicht zu verstehen. Ansonsten respektable Leistung. Altes Lied, offensiv zu wenig, Mo braucht ne lange Denkpause. Der würde bei mir mal 3 Spiele zugucken.

  • wer da wohl Mo gewählt hat? da fehlt das Ironie-Schild :D

  • in der ersten halbzeit war ich echt positiv überrascht.. wir haben den besten fußball in diesem jahr gespielt. und braunschweig den schneid abgekauft..


    aber dann:: viel zu tief gestanden.. konter extrem schlampig vergeben.. mo überhaupt net auf dem platz.. bunjaku bemüht aber schwach.. hoffer zu schnell für den ball.. das war schrecklich..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

    Einmal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()

  • Bin sehr zwiegespalten....Remis ist verdient....aber auch nur weil wir in HZ 2 so schlecht waren.....Für die Tabelle ist der Punkt viel zu wenig...Braunschweig ist jetzt endgültig durch und wir haben wieder Punkte auf Köln eingebüst...andererseits ist ein Punktgewinn beim Tabellennachbarn auswärts auch okay..


    Spielerisch war es ein Rückfall in die Hinrunde...leider muss man darüber ja froh sein, nach den letzten Wochen......Ist derselbe Mist, wie im Hinspiel....nach der Führung haben wir wieder viel zu passiv agiert....beim Gegentor war usnere Abwehr mal wieder im absoluten Tiefschlaf.....erst pennt Löwe...dann die komplette IV...


    Kämpferisch wars aber mal ne halbwegs zufriedenstellende Leistung.....spielerisch gings aufwärts....aber immernoch zu wenig....war mir wieder zuviel hoch und weit auf Mo.....wenn wir mal vernünftiges Flachpassspiel gezeigt haben, wurde es eigentlich immer gefährlich.....Standards waren wieder mies.....Drazan hätte viel früher kommen müssen...



    joa das ist mein kurzes Zwischenfazit

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Deja Vus.. hatten wir so Auftritte in der Hinrunde nicht schon genug?
    Warum wechseln wir erst in der 75 Minute einen Jimmy ein obwohl Bunjaku total neben den Schuhen steht?
    Arm wirklich arm wie kann man so Kontergelegenheiten liegen lassen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!