FC Schalke 04

  • Hallo Heizer.äh,Heizer04 :]Wie gefällt dir das neue Forum von Lautern?
    Wünsche euch Morgen ein 3er gegen SVW.
    Mit den Bayern ist ja nicht mehr zu Rechnen.
    Schaue mir das Spiel Morgen beim Eilenburger Schalke Fanclub an.
    Als Teufel in der Mitte :bier:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • also ich wünsche schalke auch ne gute saison!aber am ende wird es nur zum 2.platz reichen,sorry heizer :P
    bremen ist diese saison für mich einfach zuuuuuuuu stark!!! :respekt:

  • nenene! Ich denk Schalke wird den Titel holen...! Mag zwar auch Bremen, aber Schalke hats einfach mal wieder verdient,... die hatten ja so lang keinen mehr... :D

  • ich seh´s mal als neutraler fan mit spaß an gutem fußball -> deutscher meister wird nur der svw :D

  • Schalke ist in der Bundesliga noch nie Meister geworden. Also brauchen die Fans gegen uns mal nichts zu sagen. ;)

  • Bomschy und alle anderen,


    euer Forum ist super und auf dem neusten technischen Stand. Gratulation. Ich hoffe aber insbesonders, dass das Niveau auch so gut bleibt, wie im alten Forum.


    Mit der Eröffnung des Threads hast du natürlich schon ein Highlight gesetzt. ;) Spaß beseits, bleibt so wie ihr seid und behandelt eure Gäste gut!


    BwG


    Heizer

    I hope life is good for you.

  • Zitat

    Original von Heizer04
    Bomschy und alle anderen,


    euer Forum ist super und auf dem neusten technischen Stand. Gratulation. Ich hoffe aber insbesonders, dass das Niveau auch so gut bleibt, wie im alten Forum.


    Danke dir! Und weil es bist, sogar in Blau. ;):)
    Ja, das hoffe ich auch. So wie es ausschaut, müssen wir daran ein bissel arbeiten.


    Zitat

    Original von Heizer04
    Mit der Eröffnung des Threads hast du natürlich schon ein Highlight gesetzt. ;) Spaß beseits, bleibt so wie ihr seid und behandelt eure Gäste gut!


    BwG


    Heizer


    Aber klar doch! :yes:


    Übrigens schön, dass du mit uns umgezogen bist und weiter dabei bist. :)


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • hochverdiente 2:0 führung. besonders das 1. tor einfach geil rausgespielt und wunderschön abgeschlossen !!! ^^


    tolles spiel von den schalkern. das wird den heizer sicher freuen :tongue: