Was die Mainzer können...

  • ...können wir doch schon lange, oder?


    Habt Ihr gesehen, wie die Fans die 05er trotz Abstieg gefeiert haben? Beeindruckend zum einen, zum anderen aber auch motivierend. Ich möchte, daß WIR die besten Fans in RP bleiben!!!


    Plädiere dafür, daß wir - trotz allen Nichtaufstiegsfrustes - beim letzten Spiel gegen Kölle die Mannschaft voll unterstützen und die Saison nach dem Abpfiff einfach feierend beenden. z.B. mit "You'll never walk alone".


    Nicht unbedingt für die Mannschaft, viel eher für uns. Denn das haben wir uns nicht nur verdient, es wäre auch der logische Schlußpunkt unter eine Saison, in der WIR auf jeden Fall erstklassig waren.


    Vielleicht gibts ja auch schon tolle Choreo-Ideen oder Fanclubs, die sowas planen. Ich bin auf jeden Fall dabei. Zeigen wir den Kölner Geißböcken, daß Teufel die heißeren Hörner haben:-)

  • wir hamm die besten fans un nicht nur in RP sondern auf der ganzen welt :P :D


    ne aber im ernst, you'll never walk alone nachm abstieg ist geil
    aber diesen noch zu feiern ist kindisch und unpassend. für mich machen sich die 05er dadurch nur blamabel.


    gegen kölle wäre ich vor allem dafür auch wenns um nix mehr geht, den spielern ma zu zeigen, was es heiß aufm betze vor fast 50.000 spielen zu dürfen mit einer phänomelaen stimmung die ganze zeit lang...

  • geau heißer hörner^^...ne ich fin das eine gute idee die mannschaft hat eigentlich nie uns richtig überzeugt aba wir die fans vom fck geben imma gass un leben für den verein nicht wie viele spieler des fcks

  • Das Problem an der Sache ist einfach das wenn mal ein paar Mainzer so eine Aktion starten dann das bei Flutlicht, in der Sportschau usw. gebracht wird und bei uns nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Saarteufel ()

  • Was M05 heute gezeigt hat in punkto Fanunterstützung war keineswegs blamabel sondern sehr vorbildlich und nachahmendswert!! Würde mir wünschen, wenn auch wir solche Fans hätten, die jetzt einfach die Saison vergessen und noch einmal so richtig geil mit der Mannschaft feiern!

  • na und das kann uns doch egal sein ob die presse was darüberschreibt, keiner geht jede woche ins stadion um in der presse zu sein, sondern um seinen verein zu unterstützen

  • Zitat

    Original von Belzebuwe
    Was M05 heute gezeigt hat in punkto Fanunterstützung war keineswegs blamabel sondern sehr vorbildlich und nachahmendswert!! Würde mir wünschen, wenn auch wir solche Fans hätten, die jetzt einfach die Saison vergessen und noch einmal so richtig geil mit der Mannschaft feiern!



    Also wenn ich so eine leistung bringe über eine ganze Saison,mit ausnahmen von ein paar spielen,und soll dann noch gefeiert werden versteh ich das ganze überhaupt net mehr.
    Das was die jungs da auf dem Platz versuchen, nennt man Arbeit.
    Die werden dafür nicht schlecht bezahlt,liefern stellenweise Fußball zum abgewöhnen ab und dann sollen die noch gefeiert werden :rolleyes:
    Wenn ihr auf der arbeit so nen sch.....ß macht, werdet ihr dann auch noch gefeiert,ich glaube nicht.

  • wenn ich mich an die letzte saison erinnere, insbesondere der letzte spieltag in wolfsburg, dann müssen wir uns mal vor keinen verstecken.


    schon garnicht vor mainz !!!


    dort wurde die mannschaft von 8000-9000 fans hervorragend unterstützt !!!

  • wir stehen auch immer zu unserem FCk und reisen vom oberen Westerwald am 20.05. miit unserm Bus nach KL und werden unser Team unterstützen-vielleicht einen Sieg feiern ,oder moralisch mit dem Stamm Team den Nichtaufstieg 2007 besiegeln. Am Vormiitag gedenken wir mit unserm Fan-Club noch unseren verstorbenen F.Walter auf dem Hauptfriedhof. Nach dem Spiel geht es zum gemütlichen Beisammensein in ein Weingut um Kraft zu tanken für die neue Saison.
    Für uns ist ein Ehre - Fan des 1.FCK zu sein

  • find das das nicht gerade so passt zu feiern obwohl man abgestiegen ist! das hat nix damit zu die besten fans zu sein!
    ein fan sagt schade,aber wir kommen nächstes jahr wieder!und feiert deshalb nicht sondern trauert bisschen,und sagt sich: das leben geht weiter und ich geh mit der mannshcaft!^^