Samstag, 20. April 2013 "Keine Lust mehr auf die Schattenseiten" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Eine große Personalrochade wird es heute nicht geben.

    wir können uns also wieder darauf einstellen,das idrissou die bälle dahin mit dem kopf verlängert,wo bunjaku normal
    stehen sollte,er aber davon nix weiß,weil ihm das noch keiner gesagt hat.

  • Ich denke, es wird einen FCK-Zittersieg geben, gegen defensiv agierende Paderborner und da haben ja unsere Protagonisten ihre größten Probleme. Unser Übungsleiter will seine Mannschaft eigentlich seit Saisonbeginn spielerisch agieren lassen, aber ohne erkennbares System kann sie das halt nur sehr, sehr selten! Ich bin gespannt auf diese Wundertüte heute Mittag. :weiseropa:

  • Und Bunjaku stolpert weiter aut dem Feld rum...


    Naja, ist mir auch egal. Viel Spaß allen, die sich das heute geben

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • ""Ein 20-Jähriger wurde nach der Pause eingewechselt und sorgte in seinem dritten Zweitliga-Spiel für mehr Ordnung: Willi Orban aus dem FCK-Talentschuppe""


    Hat denn eigentlich keiner gesehn, das er seinen Gegenspieler völlig aus den Augen verlorren hat beim 1:1?

  • In der Bild steht was von Riedel für Dick u Weiser für Kostas

    Riedel für Dick? Na da würde mir Riedel für Bunjaku besser gefallen. Glaube aber nicht dass das passieren wird (also Riedel für Dick). Den zweiten Wechsel halte ich eher auch für unwahrscheinlich. Foda hat wohl was gegen Leute die Talent haben. Weiser hätte schon gegen Aue spielen müssen und wenn nicht von Beginn an dann eben einwechseln.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • NRW_Teufel


    jepp...und genau deshalb ists mir ausch wurscht und ich gebe mir das heute nicht.


    ob eine komplette neue garnitur der ganzen misere gut tun würde, weiß ich nicht. aber gerade die offensichtlichen Baustellen gilt es doch zu beheben. und da gehört ein bunjaku eben dazu. warum nicht mal derstroff bringen? sollte das ebenso nicht funktionieren, kann man immer noch auf altbewährtes umsteigen.


    aber wie gesagt. mom sehe ich das alles sehr, sehr gelassen. es kommt was kommen muss.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!