Simon Zoller (VFL Osnabrück) zum FCK?

  • Und der soll besser als beispielsweise Bunjaku oder Kuba sein, die wohl ähnliche Spielertypen sind?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • klingt sehr interessant. wenn wir in liga 2 bleiben, ist er sicherlich für die erste mannschaft tauglich. falls wir doch irgendwie uns in die bundesliga hochgurken, denke ich ist der sprung von liga 3 in die bundesliga zu schnell. da wird er es dann schwer haben.


    @ buggy


    zumindest is er jünger als bunjakuund ne fette trefferquote sowohl bei ulm als auch beim vfl. und falls bunjaku doch in die schweiz geht, bin ich jetzt nicht sonderlich traurig darüber

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Wenn solch ein Spieler auf dem Markt ist ..... (falls Osnabrück nicht aufsteigt!)


    Ein neuer "Perspektivspieler" für die zweite Liga? Da war einmal ein anderer Spieler, ich meine Nsor hieß der .... gibt es den noch?

  • Tanz der Teufel... er hat sich aber schon einmal in Liga 2 beweisen dürfen..
    Er hat mal beim KSC gespielt..
    Ich kann mich irren, aber einen Kuba, der ein ähnlicher Spielertyp ist halte ich für wesentlich besser

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Was hat de was Spieler die ab 01.06.2013 beim FCk wieder/immer noch unter Vertrag stehen nicht haben? Sammelt man mittlerweile Spieler?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Denke man kann ihn nicht mit Nsor oder Kuba vergleichen. Zoller trifft momentan fast in jedem Spiel, immerhin bei einem Aufstiegsaspiranten für die 2. Liga.bei einem Aufstieg von uns in Liga 1 eher uninteressant, für Liga 2 sicher eine Überlegung wert.

  • Zitat

    Mit 15 Toren und sieben Vorlagen in 34 Spielen ist Simon Zoller der Top-Torschütze des VfL Osnabrück. Der 21-jährige Stürmer, der im vergangenen Sommer vom Karlsruher SC zum VfL wechselte, gehört zu den besten Stürmern der 3. Liga. Doch ob Zoller auch in der kommenden Saison für die Niedersachsen auf Torejagd gehen wird, ist derzeit noch nicht sicher. Längst sind andere Klubs, darunter auch einige Zweitligisten, auf den 21-Jährigen, aufmerksam geworden ...


    liga 3

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wenn so ein Spieler auf dem Markt ist...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe