33. Spieltag 12.05.2013 - SSV Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Werden wir den Relegationsplatz sichern ? 55

    1. Auswärtssieg - Egal wie, egal wie hoch , wir machen Rang 3 fest ! (46) 84%
    2. Unentschieden - In der Fremde wieder nur einen Punkt (7) 13%
    3. Niederlage - Wir machens bis zum Ende spannend ! (2) 4%

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich tippe auf ein 1:1....ich traue der Mannschaft immernoch nicht, dass sie endlich erkannt haben, was Sache ist und sich nun auch auswärts bei nem Kellerkind die Ärmel hochkrempeln, ihre Cochones in die Hand nehmen und guten Fußball zeigen....


    das müssen sie mir erst noch beweisen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Genau so wie es in der Umfrage steht muss es sein. Wir gewinnen das Ding und über das wie, warum und wie hoch brauchen wir nicht reden. Danach wird eh nur noch über die Relegation gesprochen auch wenn dann welche uns schon zum scheitern verurteilen wenn es ein Gurkensieg wird und uns dann 0:5 im Auswärtsspiel untergehen sehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Für mich zählt nur eins:
    Mo muss sich ne Gelbe abholen!


    ich trau uns echt zu dass Mo im heimspiel in der Relegation fehlt, weil wir es nicht fertig bekommen dass er sich vorher seine 10te abholt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Oder er kriegt eine Rote und wird drei Spiele gesperrt?!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Aktueller Teamstatus:


    * Amri und Simunek zurück im Mannschaftstraining - Karl und Alushi im Reha-Training
    * Heintz (4 gelbe Karten) und Idrissou (9 gelbe Karten) droht eine Gelb-Sperre


    Aktueller Verletzten- und Gesundheitsstand

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • So wie man den FCK in den letzten Auswärtsspielen erlebt hat, wird bei zwingender Dominanz der Mannschaft leider wieder kein "glasklares" Ergebnis auf des Gegners Platz zustande kommen... Wahrscheinlich kommt der psychische Druck, die Nummer vergeigen zu können, belastend dazu so das wir mit etwas Zuspruch vom lieben Fußballgott mit einem dünnen 0:1 bzw 1:2 Platz 3. klar machen!!! Egal... Hauptsache Sieg und 3. Punkte


    :schild: :schild: :schild:

    Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!

    (Fritz Walter)

    :schild:

  • klarer Sieg, ich bin selbst auf Kegeltour und werde nichts mitbekommen, aber am Montag, wenn ich wiederkomme bin ich mir sicher, daß die Rel. fix ist.

  • Auswärtssieg... aber istbsowieso egal weil unsere beiden Verfolger gegen Hertha und die unbesiegbaren Bochumer verlieren werden

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"