Ticketinfos für Auswärtsspiel in Hoffenheim

  • Vorverkauf über den 1. FC Kaiserslautern
    Am Montag, 20. Mai 2013 um 10.00 Uhr, beginnt für Vereinsmitglieder und Dauerkarten-Abonnenten der Vorverkauf für das Auswärtsspiel der Relegation am 23. Mai 2013 um 20.30 Uhr.
    Für das Duell mit dem 16. der Bundesliga kann man sich exklusiv bis zu zwei Tickets sichern (solange der Vorrat reicht). Der Verkauf ist ausschließlich über den Online-Shop möglich.


    Vorverkauf über die TSG Hoffenheim
    Alle Nichtmitglieder der TSG können - sofern noch Tickets verfügbar - ab Dienstag, den 21. Mai 2013 ab 10:00 Uhr Karten im Hoffenheimer Webshop erwerben. Das Kartenlimit liegt hier bei zwei Karten pro Kunde.
    Für FCK-Fans bieten sich vor allem die Blöcke I, J, K, F, E und D an. Diese sind neben dem Gästeblock.
    Stadionplan der TSG Hoffenheim: http://www.achtzehn99.de/assets/Sonstiges/stadionplan.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von Betze-Mosbee () aus folgendem Grund: 1. Hoffenheim hat Mitglieder-Vorverkauf verlängert. 2. Am Dienstag kein Verkauf mehr an der Arena.

  • Na das heißt dann wohl ganz früh nach Sinsheim am Montag. Karten über den FCK zu bekommen ist bei 3.000 Stück ja fast unmöglich...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • da könnte man sich fast zusammentun?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Na das heißt dann wohl ganz früh nach Sinsheim am Montag. Karten über den FCK zu bekommen ist bei 3.000 Stück ja fast unmöglich...

    Recht viele Karten werden auf Hoffenheimer Seite - wenn überhaupt - wohl auch nicht übrig bleiben. Die Dauerkarten-Inhaber bekommen ja sowieso die Tickets und dann ist heute seit 18 Uhr der Verkauf an Mitglieder gestartet. Da darf sich jeder mit max. vier Karten eindecken.

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Mosbee ()

  • Angrenzend am Auswärtsblock wirds schon noch was geben. Einfach voll machen die Bude und dann niederprüllen!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • bedenkt bitte, dass auch direkt vor ort in hoppenheim nur zwei karten pro käufer abgegeben werden. so lese ich das zumindest raus. ich erwähne dies nur, weil eben hier schon sammelbestellungen ausgemacht werden.


    ich werde als mitglied am montag um 10.00 uhr am rechner hängen und hoffen, dass ich zwei tickets abgreifen kann

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Von "tsgfan" gestern um 23:34 Uhr im Hoffenheimer Forum:

    Zitat

    Es sind ca. noch 2.600 Karten vorhanden.
    Da können für Mitglieder zurzeit bis zu vier Tickets online bestellt werden, zusätzlich ab morgen 10 Uhr an den Arenakassen.
    Ab Montag ist freier Verkauf.

  • Zitat

    Aufgrund der großen Nachfrage verlängert 1899 den Vorverkauf für achtzehn99-Mitglieder für die Relegationsspiele gegen den 1. FC Kaiserslautern. Mitglieder haben nun bis einschließlich Montag, den 20. Mai 2013 ein exklusives Vorkaufsrecht von jeweils vier Karten für das Heimspiel am Donnerstag, den 23. Mai 2013, um 20.30 Uhr.


    Ein möglicher freier Vorverkauf startet dann am Dienstag, den 21. Mai 2013, um 10 Uhr – sofern noch Karten verfügbar sind.

    Quelle: achtzehn99.de

  • Clever...so hält man natürlich FCKler ab, ins Stadion zu gelangen.....die Affen haben scheinbar aus der Wolfsburger Blamage anno 06 gelernt...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe